LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Dismiss Notice

Bericht Herten - Viktoria entpuppte sich bei der B-Probe in einen Vulkan

Discussion in 'Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen' started by OWL-News, Sep 14, 2022.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    hotbutcher

Mit freundlicher Genehmigung von hotbutcher aus der Bordellcommunity kopiert.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Herten
    Name DL: Viktoria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Haus Rita
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: ZK, französisch, 69, GV
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €220 +20Tip
    Positive Punkte: bin begeistert
    Negative Punkte: hää, wie jetzt!
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Viktoria entpuppte sich bei der B-Probe in einen Vulkan

Nach dem ich Ende Juli, Anfang August mein Debüt bei Viktoria absolvierte, wollte ich Heute den Kontrollbesuch zur B-Probe starten, um festzustellen ob die Probe A nur eine kurze Sternschnuppe war, oder ob dort viel mehr drin steckt.

Nach beidseitiger Inbetriebnahme der sanitären Einrichtung, begrüßten wir uns knieend auf der Spielwiese mit leidenschaftlichen ZK, die im Laufe weiter an Intensität zunahmen. Unter dem Worteinwand von Viktoria: "Nach unserem Debüt letztes Mal, hast Du dich beschwert, dass mein französisch etwas kurz ausfiel. Mal sehen wie dein Fazit Heute ausfällt", drückte sie mich auf die Matratze, ohne ihren Schlecker von meinem zu lassen. Langsam wanderte Viktoria Richtung Ohrläppchen wo sie leicht rein biss und es von dort Richtung Brustwarzen ging. Dort verharrte sie jetzt länger, spielte mit der Zunge, kniff leicht mit den Fingernägel an ihnen und natürlich folgten auch noch die Zähne. Währenddessen glitten ihre Hände jetzt runter zum besten Stück zur Beschaffenheit Überprüfung. Mit einem Grinsen im Gesicht, nahm Viktoria den strammen Zustand zur Kenntnis und widmete sich nun auf französische Art dem Objekt zu. Doch das war nicht alles, was ich erleben sollte. Ohne Handeinsatz machte sich Viktoria anfangs am Zepter zu schaffen, mal tief saugend dann wieder nur die Spitze. Meine Knödel bekamen natürlich auch ihre Aufmerksamkeit, in dem sie mal zart, mal hart mit ihren Nägeln sie bespielte. Ich legte mir zwei Kissen unterm Kopp um ihr treiben besser beiwohnen zu können. Zwischendurch fiel ihr Blick zu mir um mit nem frechen Grinsen im Gesicht, sich weiter an dem Lustobjekt zu vergnügen. Doch was jetzt folgte grenzte für mich schon an Liebesfolter. Viktoria stellte das französisch ein, zog die Vorhaut stramm zurück, spuckte auf die Eichel und fing mit einer florentinischen Folter an. Immer wieder benetzte sie die Eichel mit Speichel und sorgte so für etwas Gleitfilm. Als sie sich jetzt noch zwischen meine Beine legte und sich zeitgleich meine Knödel in den Mund saugte, war es vorbei. Ich krallte mich in die Matratze und setzte meine Samenflüssigkeit frei. Viktoria grinste mich an, holte die Zewa Rolle hervor und wischte mir die Sauerei vom Körper, bevor es dann kurz unter die Dusche ging um die zweite Runde ein zu läuten.

Diese begann mit einer Streichelrückenmassage wo die Finger zum Schluss sich den Weg zwischen meine Schenkel suchten und anfingen meine Eier zu kraulen. Das war das Kommando sich um zu drehen, wo Viktoria auch sofort wieder zum Angriff ging. Ihre Lippen stülpten .... ...... ...... ... .. ...... ...... ... ...... ............ ... ... ..... .............. ....... ... ......... ... ...... .... ............ ........ .. ... ... ..... ...... ...... ... ............. .... ... .... ... .... ....... ... .... ... ....... ......... ....... .... ... ... .... ...... ... .... ............... ...... ... ..... .... .......... ... ... ... ..... .... .. ... ..... .... ...... ... ............ .... .... ........ .... .... .. ....... ..... ........ .... .... ... ..... ..... ........ ... ..... ...... ... ......... ... .... ......... ...... .... .... ... .... .... ... ........ ......... ..... .... .. .... ... .... ..... ... ............ .... ........... ..... ......... ...... .... ...... ... .. ... ..... .. ... .... ... ........ ......... ... ..... .......... ........ ..... ....... ... ....... ... .... .... .... .. .... ... ... ............ .. .... .... ...... ............. .. .......... ... .... .......... ..... ..... .... ................. ... ...... ... .... ......... ... ... ..... ...... ...... .... ... ..... ............ .... ............... .... .... .... .........
    .
    ..... .... ... ..... ...... .. ..... ....... ...... ... .... ..... .......... .... ........ ...... .... ..... ..... ....... .... ........ .......... ......... ... ...... ........ ..... ......... ............ ...... .. ..................... .... ..... ...... ... ... .... ........... ............. ... ..... ......... ..... ...... ... .... ..... ... ...... .... ... ......... .... ... .... ....... ... ...... ............ .... ... ..... ... .... .... ... ..... ... ..... ... ... .... ..... .......... ......... .... ............. ... ... ........ ... ..... .... .. ... ... ........ ...... ... ..... ..... ... ........ .. ... .. ... ... ... .... ..... ..... .... .......... ... ... ..... ..... ... ....... ......... ... ....... ...........
    .
    .... ....... ...... ........ ... .... ....... .. ... ....... .... ... .. .......... ....... ..... ....... ... ....... ...... .... ...... ...... ....... ... .................. ... ....... ... ............. ........ ........ .... .. ... ..... .......... .... .... .. ......
    .
    ..... ...... ........... ....... ... ........ .... ... ... ... ... .......... .. .. .. .. ... .......... ... ... ...... ............. ....
    ... ... ......

Last edited: Sep 14, 2022
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice