LivingRoom

Frage Hiddenhausen - Allgemeine Frage - Transe

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Gregor 2019, 19. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Gregor 2019

    Gregor 2019 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    10. Mai 2019
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    116

    Stadt/Gebiet: Hiddenhausen
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Transe
    Link:



    Frage

    Moin in die Runde.
    Ich möchte schon seit einiger Zeit meine Gedanken gegenüber dem Besuch bei einer transe hier fragen. Ich suche eine nette für das erste mal sozusagen hier in der näheren Umgebung.
    Ich möchte eigentlich nur mal sehen und wissen wie es für mich ist einen anderen harten penis zu berühren und zu wixxen... Ggf bei der transe Anal zu machen.
    Ob ich den penis der transe selbst in den Mund nehmen möchte weiß ich tatsächlich nicht...
    Wer kann mir eine nette weibliche trans hier nennen und empfehlen?
    Jetzt freue ich mich auf eure Vorschläge und Anregungen.
    Viele Grüße aus Hiddenhausen
     
    Koch 2 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden