LivingRoom

FV-APP

Bericht Hiddenhausen - Privatwohnung - Fernöstliche Zungenakrobatik oder die Zähmung des Bambus

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Daddy Berthold, 12. September 2024 um 07:41 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Daddy Berthold

    Daddy Berthold Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2024
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    147

    Stadt: Hiddenhausen
    Name DL: Wen Wen Top Service
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, ZA, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Fernöstliche Zungenakrobatik oder die Zähmung des Bambus

    Wäre mein aktuelles Sexleben eine Damenfrisur, sie wäre ein splissiger Shortbob mit violetter Tönung. Kurzum: Es lief ziemlich mies bei mir.

    Die ganz großen Erfolge lagen Jahre zurück, mein Bett zuhause blieb seit Monaten leer, außer wenn es sich mein Kater Ben (benannt nach Ben Zucker, den ich zutiefst verehre) auf den Kissen bequem machte und es leider auch das ein oder andere mal gegen sein Katzenklo eintauschte.

    Um das Ruder herumzureißen, holte ich erneut mein Klapphandy aus der Schublade, checkte die Anzeigen auf ladies.de und wählte die Nummer von Wen Wen, einer Dame aus dem Reich der Mitte. An diesem Tag sollten sich Fortuna und Sinnlichkeit wieder hingebungsvoll über mich ergießen.

    Ich stieg in meinen Corsa, fuhr in Richtung Herford und weil noch etwas Zeit auf der Uhr übrig war und mein Magen knurrte, entschloss ich mich zur spontanen Einkehr beim türkischen Fleischspieß-Spezialisten meines Vertrauens. Ich komme aus einer prähistorischen Zeit, als der Döner noch 2,50 Mark gekostet hat und die osmanische Gastfreundlichkeit es erbot, dem ehrenwerten Stammkunden einen frischen Ayran aufs Haus mitzugeben.

    Damals war ich noch ein junger Bub, hatte immer ein fröhliches Pfeifen auf den Lippen und eine schöne Dirn unterm Arm, während ich mühelos die Bälle des Lebens jonglierte. Hach ja, selbst zu spätester und dunkelster Stunde als man in einsamen Gassen geschlendert war, den Kopf nach unten, die Hände in den Taschen, selbst dann fand ich noch einen Funken Glück zwischen den Fugen des Pflasters, schimmernd wie ein Goldstück. Heute brauche ich dafür eine Brille und einen Metalldetektor.

    Verzeiht mir meinen melancholisch-nostalgischen Aufguss alter Zeiten!

    Nachdem ich gierig einen ehrenwerten Dönerteller verschlungen hatte (Fritten Schranke, saftiger Krautsalat, und zartes Lamm), saß ich wieder gesättigt in meinem treuen Reisegefährt: Ein leicht angerosteter, roter Opel Corsa, Baujahr 2002, den ich manchmal liebevoll mein „altes Knatterrohr“ nenne. Dereinst werde ich wohl selbst diesen Spitznamen verdient haben.

    Gestärkt und voller Tatendrang, drehte ich die Musik laut, Pietro Lombardi Pop-Fanfaren schallen blechern aus den Lautsprechern und ich begab mich zur vorläufigen Endstation meiner Reise.

    Wir fanden uns in einem nussig-duftenden Atelier in Hiddenhausen wieder. Ich war emotional in einem sehr aufgewühlten Zustand und es bestand die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich in die nächstbeste Frau verliebte, die mich nur halbwegs faszinierte. Und was soll ich sagen, ich erblickte Wen Wen, eine wunderschöne, asiatische Frau.

    Himmelherrgott, Augen wie ein Rehkitz und ein Mund, der um Verköstigung flehte. Ausgerechnet sie sollte die bockeharte Beule aus meiner sexlosen Vita heraus massieren?

    Nach der gottlosen Gönnung beim verehrten Dönermann, war mein Magensack bis zum Bersten gefüllt, daher bat ich sie um rücksichtsvolle Behandlung. Jetzt konnte das kreativ-erotische Schaffen ihrer Hände beginnen. Aber es kam .... .......
    .
    ......... ..... ........ .......... ..... .. ........... .... ............ ........... ... ..... .............. .. .... ..... ... .. ......... .. .... ... ... ... ..... ..... .... ... ..... .............. ....... .......... ..... ... ..... ........ ......... ... .......... ....... ... ..... .... ... ........... ...... ............ ......... ..... ... .. ......... ... ... .. ........ .......... ..... .. ..... ... .............. .... ........ ... ..... ........ .......... .........
    .
    ................ ... ... ...... ............ ......... .............
    .
    ....... ... ... ... ..... ........ ... ... .... ... ..... ...........
    .
    ....................
    .
    ..... ...... ............. ...... .......... ... ..... ... ... ... ......... ........... ....... .... ..... .... ..... .... ..... ... .................. ... .. ...... ...... .... ... ... ...... ..... ... .... ... ... ... ...... ........ ..........
    .
    ...... ....... ... .............. .... ... ...... ... ....... ......... ...... .......... ............... ...... .... ... ..... ...... ..... ..... ..... ........ .... ..... ... ... ........ ... ....... .......... ... ..... .......... ............. ... ......... ...... .... .... ....... ............. ...... ....... .... .... ...... ... ............ ... ... ....... ... ........ .... ...... ... ... ...........
    .
    .... .... ...... ... ...... .......... .... ... ... ... ..... ... .... ... ... ....... ............... ..... ... ..... ....... ...... ........ ..... . .. ........... .... ... ... .... ..... .............. ... ........ ..... ............... .... ..... ... ... ... ......
    .
    ............ ....... ... ... ........... ... ........... .... .. ... .... ... .... ........ ............ ...... ... .... ... .......... ... ......... .... ........... ...... ......... ...... .... ..... ... ...........
    .
    ........ ... ... ......... ......... .......... ....... ... .... ...... ........... ..... ......... ...... ... ... ... ........ ......... ................. .. ... .... ......... ... ... .... ... ..... .. .........
    .
    .......... ......... ... ......... .. ...... ....... .... .... ...... ... ...... ... ... ... ... .... .. ......... ... ... ....... ... .... ....... ........... ... ........... ....... ....... ..... ... ... ... .... .. ... ..... ...... ... .... .......... ........
    .
    ... .... ... ...... ........ ..... .. ..... ... ......... ........ ..... ............ ..... ... ..... ......... ... .... ... ... ....... ... ... ....... ... .... .......... ... .... ......... ......... ........ ....... .. ..... ... .... ...... ...... ... ... ... ..... ... ... ... ... ... ..... ... ... ...... ... ...... ..... .... .... .. ........ ......... ...... .........
    .
    .... ...... .... ...... ........ ..... ....... .... ... ...... ..... ... ... ... ... ... ... .... ..... ..... ...... .... ...... ....... ... .......... ... ....... ..... ..... ...... .... .... .. ..... ... .... ..... ............ ... ..... .. ... ..... ... .......... ....... .... .. ... .....
    .
    ........... ...... .... ..... ..... ... ...... .. ...... ............ .. ... ........ ............ .. ........ .... .... ... ... ........... ....... ... .... ............... .... ... ... ..... .......... ............... ... .... ... ... ...... ... ........ ... ......... ...... .... ... ..... ... ... ........... ..... ... ... ..... ... .... ............ ... .... ...... ....... ...... ..........
    .
    ..... ... ........... ... .... .. ... ........ ......... .... ... .. .... ... ........ ...... ............. ... ...... ............. ........ ... ... ..... ...... ... ........ ... ... ......... ..... .... .... ..... ... ..... .... ... ............... ........ ... .... .......... ... .............. ... ........ ... ......... .. ...... ......... ........ ... ...... ...... ........ ........... ... .. ......... ...... ... ........... ....... ... ......... ... ....... .. ........... ........... ... .... ....... .......... ............ ...... ....... .... ...... ...... ... ..... ...... ... ..... ....... ...... ..... .... ... ...... .......
    .
    ....... .... .. ... ..... ........... ... ............... .... ... .... .... ...... ...... ... .......... ..... .......... .... ...... ...... ....... .... ........ ... ......... ...... ... ..... ...... ... ... ....... ........ ... ............ ..... .......... ..... ....... .. ... .... .......... ..... ... ..... .......... ..... ..... ... .... ..... .... ............ ... ............. ... ...... ... .......... ..... ..... ........ .... ........ .... .......... ... ......... ........... .... ... ... ..... .......
    .
    ......... ......... ... ......... ...... .. ... ... ....... .. ......... .. ...... .... ...... .... ..... ... .. ..... ... ... ... .... ... ............... .. ........... .............. .. ...... ... ....... ....... .. .... ... ... ....... .... .... ... .... ............ ...... .......... ... ..... ........ ... ...... ....... .... .. ....... .........
    .
    ..... ..... ........ ....... .... ... .... ....... .... .............. ...... .. .... ........... ........ ..... ... ....... ...... .... ... ...... ... ..... ....
    .
    .... ... ......... ... ......... ... .. ......... .......... .......... .... ...... ....... ....... .......... ... ... ........ ... .. ........... ..... ....... ............. ........ ... ....... ...... ... ... ... .... ..... .... .... .... ... .. ..... ...... ..... ... .... .. .......... ..... ........ ... ... ............... ... ... ........... ...... ............
    .
    .... .......... ..... ...... ... ... ... ........ ..... .. ...... ...... .... ..... ..... ... .......... ..... ... .. ........ ....... ............. ........ ... ...... ....... .... ...... ........ .......... ... ....... .... ... ....... ... ...... .............
     
    Fiedel, Eisenhans, Niklasowl und 75 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden