LivingRoom

FV-APP

Bericht Hiddenhausen - Terminwohnung - Unzuverlässige DL mit frechem Management

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tim21018, 3. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Tim21018

Tim21018 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Hiddenhausen
    Name DL: Sara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16216854
    Bilder: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: WhatApp
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache:
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Zeit verbrannt und schlechte Folgeentscheidungen getroffen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht/ Kurzinfo

unzuverlässige DL mit frechem Management

Ja, ich wollte heute mal etwas neues probieren und es war mal wieder ein Fehler!
    Der Termin wurde bereits heute Mittag über WhatsApp vereinbart. Wollte 80 für 30, Service schien alles zu passen. Sie inseriert auf ladies zwar für Herford, aber die Adresse ist Hiddenhausener PLZ. Ich sollte zuvor bescheid geben wenn ich losfahre, das tat ich dann auch. Bei der Adresse angekommen, dann die schnelle Enttäuschung, es öffnete mir eine andere DL, die mir zu verstehen gab, das Sara beschäftigt ist, na toll, dann kam auch noch ein weiterer Stecher um die Ecke, der auch zu ihr wollte. Auf nachfrage, was denn los ist und wie lange ich denn warten müsste um sie noch zu treffen, kam zurück, warum ich den nicht einfach zu Lilly(die andere DL) gehen würde. Ich glaube es hackt! :ntc:
    Da bin ich dann weg. Wollte eigentlich dann zu Rista, die ist schließlich ne Bank. Aber sie hat mir am Telefon gesagt, das sie heute nicht arbeitet. Also entschloss ich mich spontan zu gucken, was im Studio Royal geht. Ein weiterer Fehler von mir, aber dazu seperater Bericht.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2024

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden