LivingRoom

Bericht Highway through Hell - vollegaas in Vaals (21.7)

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von OWL-News, 10. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Sabata

Mit freundlicher Genehmigung von Sabata aus dem Rheinforum kopiert.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

"Living easy, living free. Season ticket on a one-way ride
    Asking nothing, leave me be. Taking everything in my stride
    Don't need reason, don't need rhyme. Ain't nothing I would rather do
    Going down, party time, my friends are gonna be there too

I'm on the highway to hell. On the highway to hell
    Highway to hell. I'm on the highway to hell"

Tsja, wir wissen nicht wie's ohne sie hier weiter gehen soll, doch wollen wir das am nächsten ersten mal probieren. Diese worte aus ein song von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bekam ich anfang Juni bei mein Auftraggeber zu hören. Schade, aber als externer mitarbeiter weiß mann sowas passiert dauernd. Also bin ich jetz erst mal zurück in die schulbänke um mich ein paar neue it-sprachen und tools zu lernen. In juli hab ich aber drei wochen urlaub genommen und bin mit ein Cabrio durch Europa gedüst. Irgendwo in der letzte woche in Suedtirol dann eine email von Kollege Eddy_V, ob ich auch in Sixsens bin am 21.7. bei der party die von ihm und JonnyFontane organisiert wurde.

Am besagten samstag wachte ich morgens noch in ein hotel in Hessen auf, und sah von aus mein hotelzimmer wie sich der Neunte Hölle des Buddismus genau für meine Tür verborg, die ganze autobahn sah aus wie eine szene aus Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., in DE von Pro7Maxx gezeigt und bei uns bekannt als Highway Thru Hell. Laut der Parkwart war ein Tanklaster umgekippt. Also schnell frühstück, die ganzen sachen im auto schmeißen und durch ein paar kleinere Dörfer richtung Autobahn. 330 km warten noch bis Aachen und die grenze, also Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Und dann unterwegs, 3 stunden und 300km weiter, und die Zehnte Hölle taucht auf. Nicht die regenschauer in Hessen, sondern der CHIO verkehr in Aachen. Fast nichts kam mehr durch, mein TomTom macht aus 2,5 minuten 25 minuten verspätung, und als die nummer sich zu 45 minuten änderten, bin ich einfach irgendwo 2 abzweige vorher runtergefahren. Nach 330 km in 3,5 stunden, stehe ich dann um 12u in Lemiers in eine ganz kleine Stau: drei gäste und zwei CDL's, noch in zivilkleidung. Eine dreht sich um und grüßt mich sehr lieb. Violetta :D Schon nach ein paar sekunden waren wir uns einig. Mit Eddy_V gesprochen, umgekleidet und jawolski, unten wartet "Vio" auch schon

Pina Colada?

Ehrlich gesagt, sehr oft bin ich nicht in Sixsens, obwohl ich dank Violetta's wechsel es öfters versuche. Aber die letzten zweimal leider pech, denn sie war den ganzen Tag voll im einsatz. Dank mein früher eintritt hier keine probleme, die erste stunde hab ich nicht viel gemacht, Vio hat sich auf die zimmerliste geschrieben, ich hab ein paar Niederländer und Belgiër begrüßt die sich als "Bende van Ellende" herumtreiben und schon den halben Urlaubstrip zu Violetta erklärt. Als sie dann ein zimmer hat meint sie ich soll der rest für später ............
    .
    ...... ... .. ... ........ ....... ... ... ... ..... ....... ...... .... ... ..... ............ ........ ..... .. ... ..... ..... ...... ...... ... ..... ....... .... ... ... ..... ........ ..... ........... ... ...... .... ... ..... .. ....... ... ..... .... ... ... ...... ........ ............. ........ ... ... ... ..... ..... ... ... .... ...... .. .......... ........... .... .. .... .... ......... ... .... ... .... .... ............. ... ...... ... ........ ... .... ... ...... .... ... .... .... ..... ......... .. .... ... .. ....... ... .... ....... .... .. ....... .... ...... ............. ..... ....... ....... ...... ... ..... .... ..... ....... ...... ....... ....... ...... ... ... ..... .......... ...... ... .......... .. ..... ... .. ...... .... .... .... .... ...... ...... .... .... ... ... .... ..... ... ... ... ......... ........ ....... ..... .... .... .. .......... ....... ..... :fucking::fucking: ... ... ... ...... ....... ....... .. ...... .. ...... ... ...... ... .... .... .. ....... ...... ... ... ...... ..... ...... :wichser:
    .
    .......... ........ ..... ..
    ...... ........ ..... ......... ...... .....
    ....... ........ ......... .... .... ...... ...... ....... .... .. ...... .......
    ........ ... ...... ... ........ ....... .... ....... ... ...... ... ....... .. ..... ...... ...........
    .
    .. ......
    .
    ..... .. ....... ... ... ... ...... ...... ........ ... .... ....... ... ....... .......... ... ... ...... ...... ..... ............... ...... ............... ............. ..... ... .......... ..... .... ... ................ .... ... ...... ... ... ......... ....... .... ... ...... .... ............ ........... ..... ... ...... ... ... ..... ... ..... .......... ...... ............ .... ... .......... ... .... ... ......... .... ......... ..... .... ..... .. ...... ....
    .
    ..... ..... ......... ... .... ..... ...... .... ... .... .... .... ..... ....... .... ... ..... .... ..... .. ... ... ...... ...... ......... .... ....... ... .... ... ............... ......... .. ..... ..... ..... ... ...... .. ... ..... ..... ........ ..... .... :eek:. .... ... ... ........ .......................... ... ......... .... ... ...... ... ..... ...... .. ....... ..... .. ...... .... ... ....... ..... .... ... .... ................ ... ........... ......... ... ........ ... ..... ....... .. ..... ... .. .. ......... ... .... ..... ........... ......... .......... .... ... .... ... ......... ..... ..... .... ... ..... ... .... ..... ... ... ... .. ..... .. ... ............. :D ...... ... ... ... ....... ... ..... ........... .......... ...... ...... ... ... ..... ... .... ..... ........ ... ... .... ....... ...... ........... ....... ... ............ ......
    .
    .... ... .. ... ..... ... .. ... ..... .. ....... ....... ..... ... ... ...... ...... .......... ... .... ........... .. ...... ... ...... ..... ..... ... ...... .... ... .... .... ..... .......... ... ... ..... .... ..... ...... .... ... .... .... ..... .......... ..... .. .. .. ... ... ........ ..... ..... .... ........ ...... ... ...... .... ... ......... ....... ...... ......... ... ........ ..... ... ................. ..... ... ..... ... ... ....... ............ ... ..... ....... ...... ... .... .... ... ..... .. ....... ....... .... ... ......... ... ... ............ .......... ........ .. ... ...... ....... .... ...... ....... .. .. ...... ... ... ... .... ......... ...... ..... .... ..... ...... ..... .. ... ... ...... .... .... ........ .......... ...... ... ... .... .... .... .... ... .... .... .... :fucking:
    .
    ........ ........ ...
    ............. ..... ...... ...... .....
    ....... ..... .......
    ....... .......... ..... .. ... .......... .. .... ....... ... .... ... ....... .... ..... .......... ..... ..... ..... ... ....... ... .... ........... ..... .... ... ........... .......... ... ............ ... ..... ..... ...... ...... .... ... .... .... ..... .........
    .
    ....... ......
    .
    .... ... ....... ... ... ... .... ............ .... .... ............. ............ .... ... .... ............. ..... .... .......... ..... .. ..... ...... .... ... .... .... ..... ......... ... ... .. .... ...... .......... ... .. .... .... ..... ... ...... ... ... ... ... ... ....... ......... ... .... ...... .... ..... ........ ...... ....... ... ... .... ..... ... .... .... .... . ...... ....... ................. .... ........ .. ..... .. ...... ... ... ........ ......... .. ......... ... ... .... ... ............. ......... .... ... ..... ...... ... .... ...... ... ......... .... .... ....... ...... ... .... .. .... ...... ... ... ...... .... ..... ... ..... ... ... ...... .... ... ... ........ ...... ..... .... ... ... ...........
    .
    .... ..... ... .... .... ...... ........... ..... ... ...... ....... ... ......... ...... ... ...... ... ... ... ....... .... ... ... ......... ..... .... ..... .... .......... ....... .... ... .... ... ..... ..... ... ... ....... ......... ... ...... ...... ........... ... ....... .... .. ....... .... ........ ... .... ........... ... ...... .... ... .... .... ..... .......... .... ........... ......... ... ......... .... ..... .... .... .... ......... ....... ... .. ........... ...... .... ... .... .... ..... ......... ...... .... .... .... .......... ... ........ ... .. .. .... ....... ... ...... .... .... ......... .... ...... ..... ....... ...... .... .... ....... .... .... .... .... .... ... .... ... ... ..... ..... ........ ......... ... ... ........... ...... ... ......... ... .... ... .......... ....... .. ...... ............ .. .... ..... . ... ........
    .
    .......... ........ ..... ..
    ...... ........ ..... ......... ...... .....
    ....... ... .. ........
    ....... ... ... ...... ... ... ..... .... ...... .......... ........ .... .... ......... ....... ...... .... ..... ....... ......... ... ...... .. .......... ... ... ....... ..... ... ... .. ....... ...................... ..... ..... ............... .... ..... .......
    .
    ...... ... ...... ........ ..... ...... ... ...... .......... ...... .. .... ... ...... ... ...... .. ..... ...... ....... .. ... .... ... ........ .... ..... ...... .......... ........ ... .... ........... ... .. ..... ...... ..... .......... ... ....... ....... .... .... ... ......... .... ... ..... ....... ..... ...... ..... ..... ... ............... ... ... ....... .... .... .. ..... ........ ... ..... .. ... ... .... .... .. ....... ... ... ... ......... ......... ... .. .... ... ......... ......... .......... .. ... ... ... ...... ..... .... .. ....... ... .. .... ... ............... ... ........... ......... ....... ...... ... ... ... ..... ...... .... ..... .... ....... ......... .......... .. ... ..... ... ...... .... ..... ... ... ......... ...... ... ... ....... ... .... .......... ... .... .... .......... .... .... ..... ... ..... ...... ..... .... .. ........ ..... .. :(
    .
    ....... ............. ... .... .... ..... .........

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden