LivingRoom

Bericht Hildesheim - Maggy DD - vollschlanke reife Dame

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von lucutus77, 1. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. lucutus77

    lucutus77 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    168

    Stadt: Hildesheim
    Name DL: Maggy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-45453925
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Gute Massage
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Maggy DD - vollschlanke reife Dame

    Hallo zusammen,

    ich habe Maggy in Hildesheim besucht. Maggy empfängt den Besucher in einer Wohnung im Hinterhof einer Firma. Die Wohnung befindet sich dann im 2. Stock.

    Das Problem:
    Man geht von der Straße durch ein offenes Tor in den Hof der Firma. Hier saßen direkt mehrere Personen. Der Eingang zum Treppenhaus von Maggy befindet sich hinten links, so dass man direkt an den Personen vorbei muß. Da nur zwei Wohnungen über dieses Treppenhaus erreicht werden, ist dies nicht gerade "unauffällig" und die "Kollegen" schmunzelten auch ein wenig.

    Oben angekommen, wird man direkt aufgefordert die Schuhe auszuziehen.
    Maggy führt einen dann in Verrichtungszimmer. Das Zimmer ist geräumig, sehr sauber und gut eingerichtet. Das Bad ist auch sauber und zweckmäig. Allerdings wurde erst auf meinen Hinweis das "Warmwasser" angedreht. Auf Nachfrage sagte Maggy, sie wolle Geld sparen.

    Verständigt haben wir uns auf eine Stunde für 120,--€ (GV/Massage). Maggy kann man auf den Fotos bei Ladies oder dem Profil bei KM gut erkennen. Allerdings muß man auf das angegebene Alter von 46 bzw. 47) mind. 10 Jahre draufrechnen. Man sieht den Bilder an, dass diese sehr weichgezeichnet und nachbearbeitet sind.

    Maggy versteht Ihr Handwerk und ist wahrscheinlich schon lange im Geschäft.Sie sagt einem genau, was man zu tun und zu lassen hat. Damit muß man klar kommen. Der Ton war mir teilweise aber zu sehr "Befehl".
    Der Blowjob war gut und der Sex dann auch nicht schlecht. Wenn Sie auf einem Sitz, hat man schon eine Menge Frau vor/auf sich. Allerdings empfand ich das Lecken bei ihr nicht so wohlschmeckend.

    Für die Massage im Anschluss baute sie eine mobile Bank auf. Die Massage kann ich wirklich empfehlen. Auch hier ist sie Profi.

    Fazit:
    Solide Nummer mit einer reifen vollschlanken Frau. Für mich wird es keine Wiederholung geben, da sie mir zu viel Frau ist und der Tonfall zwischendurch nicht so meins war. Grundsätzlich war die Stimmung aber ok.

    Grüße
    lucutus77
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden