LivingRoom

Bericht Hilter - 100 EUR verbrannt für nix

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von BigJim01, 19. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    459

    Stadt: Hilter
    Name DL: Amalia
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: BB Company
    Ambiente: modern und sauber
    Empfang/Kontakt: distanziert
    Nationalität: polnisch
    Sprache: spricht kaum Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: sauberes Ambiente, tolle Dusche
    Negative Punkte: konnte nicht massieren, Abzocke
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    100 EUR verbrannt für nix

    Da ich auf Natural Big Tit Massagen stehe und ich mal was neues ausprobieren wollte fuehrte mich mein Weg zu Amalia. Sie ist in einer relativ neuen Location unterwegs, die sich in einem Kaff namens Hilter befindet. Um dort hinzukommen faehrt man uebers platte Land.
    Die Location war von der Hausnummer etwas schwer zu finden. Es gibt ein Wohnhaus vorne und dann die gesuchte Location hinter dem Wohnhaus. Parken war kein Problem.
    Die Tuer der Location war offen und ich trat ein. Ich wurde von Amalia begruesst, die in ein Handtuch gehuellt auf mich zukam. Sie hatte null Ausstrahlung, wirkte irgendwie desinteressiert und gewoehnlich.
    Sie fuehrte mich in ein schoenes Massagezimmer. Wir machten 30 Min. gegenseitige Massage fuer 100 Eur aus.
    Der Preis ist zwar gesalzen und ich zahle bei Anna in Osnabrück auch 90 und es ist dort jeses Mal sensationell geil...ausserdem sind wir hier in der tiefsten Provinz in der es keine Top-Massagelocations wie in Köln gibt.
    Okay, zurueck zu Amalia.
    Nachdem ich geduscht hatte legte ich mich in Bauchlage aufs Massagebett und harrte der Dinge.
    Amalia liess die Huellen fallen, und ich muss sagen ihre Titten sind hammer geil. Noch besser wie auf den Fotos. Sie setzte sich neben mich und fing an meine Beine einzureiben mit Oel und auch den Rücken. 5 Minuten, 10 Minuten. Das ganze wirkte ohne Energie und Konzept. Sie war in etwa so bei der Sache wie eine Putzfrau die den Boden wischt.
    Kein einziger Body Glide. Dann endlich umdrehen. Gesagt getan wo sie sofort anfing mir den Willy zu wixen. Ich hab es ein- zweimal geschafft ihre Titten anzufassen. Als ich versuchte diese zu kuessen hiess es "NEIN". Wieder kein Body Gliding noch sonst irgenwas.
    Nachdem Willy sich entleert hatte gab es kein Nachkuscheln sondern nur die Frage "Duschen?". Als ich aus der Dusche zurück kam um mich anzukleiden fragte sie "Alles Gutt"?
    Insgesamt war dieser Besuch ein kompletter Reinfall. Der Laden wird mich kein zweites Mal wiedersehen.
     
    Gelöschte 34279 und MichaelT gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden