LivingRoom

FV-APP

Bericht Hilter am Teutoburger Wald - Privatwohnung - Quickie bei Qiqi

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Langunddick, 9. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Langunddick

    Langunddick OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    590

    Stadt: Hilter am Teutoburger Wald
    Name DL: Qiqi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01763676064
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Normale Mietwohnung
    Empfang/Kontakt: DurchDL
    Nationalität: China
    Sprache: Chinesisch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV fingern
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Schön eng
    Negative Punkte: Keine Performance fürs horizontale Gewerbe
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Quickie bei Qiqi

    Einen besonderen Augenmerk widme ich Ortsteilen in meinem Revier, die eigentlich keine DLs vorhalten.
    Wenn darüber hinaus noch die Zieladresse vom eigentlichen Hotspot abweicht, gibt's kein Halten mehr.
    Heute aber die Enttäuschung.
    Ich stand wie verabredet vor der Tür und auf meine Mitteilung, dass ich da sei folgten keine blauen Häkchen.
    Also ab auf die Autobahn zur Alternative nach Osnabrück, als der Manager anrief um sich nach meinem Verbleib zu erkundigte.
    Aus Zeitgründen die nächste Abfahrt genommen und Retoure zum Verrichtungsort.
    Mich empfing eine zierliche gepflegte Chinafrau. Ich hatte zunächst schlechte Zähne vermutet und nach wiederholten Lächeln ihrerseits, stellte ich fest, dass ich mich geirrt habe. Lediglich eine Fehlstellung im Oberkiefer, ließ mich kurz aufhorchen.
    Aus den Klamotten gepellt, machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Die Blaue tat ihre Arbeit und mein Fakedate trug auf Ihre Art zum Gelingen bei. So stand er vor mir- hart-pulsierend und in voller Pracht.
    Zu Ihrem Erschrecken stellte Sie fest, dass Ihr Handgelenk und mein Bester Zwillinge sind was den Durchmesser anging.
    Der Nahkampf nahm seinen Lauf.
    Sie sank mit schmerzverzerrter Miene auf meinen Gral herunter und erkämpfte sich qualvoll jeden Zentimeter. Mir war klar das heute der Dampfhammer ein Zuckerklopfer blieb.Nach etwas hin und her und vor und zurück, entließ ich ihn an die frische Luft.
    Wir haben dann eine Weile hin und her gewichst, bis ich mir den Saft zum Schluss eigenständig aus den Eiern geholt habe.
    Von Ihrer Optik gebe ich 80/100.
    Technisch absolut ausbaufähig und daher 30/100.
    Die Titten waren so gut wie nicht vorhanden. Dafür lange und cremige Nippel die ich zwischen meinen Fingern hab kreisen lassen.
    Der Slot war lecker aber leider behaart. Ich habe auf 69 verzichtet, da mir beim Forelle essen die Gräten auf den Sack gehen, sollte sich mal eine im Mund wiederfinden. Ich denke, präziser kann ich es nicht formulieren.
    Fazit:
    Der schlanke Dödel und Liebhaber von Skinnies kann hier bestimmt auf seine Kosten kommen, aber mich hat hier heute nichts geflasht.
    Frohes Schaffen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2023
    mikasalo, Licker, tachowl und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden