LivingRoom

Bericht Hilter - Eva bei Impuls-Hautnah

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von MarkwillSpass, 22. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MarkwillSpass

MarkwillSpass Anfänger Newbie

Stadt: Hilter
    Name DL: Eva
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Alles sehr gepflegt und hygienisch
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €160
    Positive Punkte: Freundlichkeit, Sympathische Art, Massagefähigkeit
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eva bei Impuls-Hautnah

Ich war gestern in Hilter bei Impuls Hautnah. Am Tag zuvor hatte ich bereits angemeldet und wurde so auch um 10:00 Uhr von Eva begrüßt, Super herzliche Begrüßung, dann die Frage ob man bereits Erfahrungen hätte, ob man etwas zu trinken wünscht und dann unter die Dusche geschickt. Nach dem Duschen auf die Matratze gelegt (Bauch) und sie werkeln lassen. Hier konnte man merken das sie etwas von dem versteht was sie macht. Alles Bewegungen mit ganzem Körpereinsatz und richtig netten Plausch. Nicht gekünstelt, super authentisch und nahbar. Nachdem die Rückseite durch war wechselten wir die Positionen und ich durfte ihren wirklich sehr schönen Körper (ohne No Go Bereiche) massieren. Das gefiel ihr auch sichtlich, sowohl auf der Rück- wie auch auf der Vorderseite.
    Das ging so weiter…bis ich wieder lag und sie mir das letzte Tröpfchen rauswürkte…. Fantastisch !!
    Bei diesem Treffen passte alles und die 160460 (Duschen exklusiv) waren jeden Cent wert!
    100% Weiterempfehlung von mir

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden