LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Hilter - Massagestudio - B2B bei Anna

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Xn1992, 30. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Xn1992

Xn1992 Anfänger Newbie

Stadt: Hilter
    Name DL: Anna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Sehr schön und sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage B2B
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sehr schönes Ambiente
    Negative Punkte: Leider keine Spiegel im Massagezimmer
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

B2B bei Anna

Hallo zusammen,
    Ich war vor ein paar Tagen bei Impuls Hautnah in Hilter am Teutoburgerwald.
    Das es davon bisher eher weniger Berichte gibt dachte ich schreibe mal was dazu.

Der Kontakt erfolgte per WhatsApp, ich hab morgens geschrieben und für mittags einen Termin gemacht. Ich war in der Zeit zwischen 12-13Uhr dort. Habe eine BodytoBody Massage für 30min gebucht.
    Das Massage Studio liegt mitten im Industriegebiet aber als ich dort war waren kaum andere Leute zu sehen.
    Als ich geklingelt habe hat Anna mir direkt die Tür geöffnet.

zu Anna:
    Ich war sehr positiv überrascht, ich fand sie sah besser aus als auf den Bildern.

Anschließend kurz geduscht und ab auf die Liege. Sie fing an mit einer schönen Rückenmassage mit den Händen. Das fühlte sich sehr angenehm an da es nicht einfach nur Öl verstreichen war. Nach ein paar Minuten ist sie dann mit ihrem ganzen Körper über mich gerutscht. Und sie hat mich auch in der Bauchlage immer wieder zwischen die Beine gefasst.
    Nach etwa 20min sollte ich mich umdrehen.
    In Rückenlage war es dann nicht mehr ganz so ausführlich sie ist ein paar mal über mich gerutscht und hat sich dann immer mehr um mein Intimbereich gekümmert.

Erst hat sie ihn ein bisschen gestreichelt.
    Als ich dann richtig hart war hat sie mir mit der einen Hand eine Handjob gegeben und mit der anderen meinen Sack massiert.
    Das kann sie schon echt gut.
    Sie hat ganz langsam angefangen und wurde dann nach und nach schneller bis ich es nicht mehr halten konnte und sehr intensiv abgespritzt habe.
    Alles in allem war es sehr gut, das Ende hätte noch ein bisschen ausführlicher sein können.

Geduscht bezahlt und ab nach draußen.

KL12 und Franzmann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden