LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Hilter - Massagestudio - Nele bei Impuls

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von LotrechtKolben, 15. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. LotrechtKolben

LotrechtKolben Da geht mehr OWL´er

Stadt: Hilter
    Name DL: Nele
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Sauber und schick
    Empfang/Kontakt: Durch Dl
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Lingam und Sport Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Äußerst freundlich.
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Footjob auf dem Bauch
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nele bei Impuls

Moin!
    Zum Impuls in Hilter konnte ich nur wenig aktuelle Berichte finden, habe mich heute trotzdem hingetraut und wurde positiv überrascht!
    Der Laden liegt in einem Industrie Gebiet. Parkmöglichkeiten gibt es direkt im Hof oder an der Straße. Obwohl es Sonntag ist, standen hier viele Autos, aber gesehen habe ich niemanden.

Empfangen hat mich Nele. Heute waren vier Frauen anwesend, aber nur sie hatte Zeit. Hier scheint also doch gut was los zu sein.
    Die Fotos zeigen Nele recht gut, sie hat ein sehr hübsches Gesicht und war freundlich.

Der Laden ist sauber und gut ausgestattet. Ein bisschen der Stil der Aura.

Die Massage begann auf dem Bauch immer im Wechsel zwischen festen Druckpunkten und sanften streicheln. Irgendwann ging es Richtung btb. Dabei war sie wirklich sportlich drauf, mal saß sie links dann rechts, plötzlich wieder hinter mir. Alles im Spiegel gut zu beobachten...
    Dann platzierte sie sich hinter mich und fing mit den Füßen an mein Gemächt zu kraulen während sie parallel meinen Po massierte. Ich wusste gar nicht dass Füße so geschickt sein können. Man hatte das Gefühl es waren vier Hände zugegen... Als ich sie bat etwas langsamer zu machen, sollte ich mich umdrehen. Hier war sie nur noch mit viel warmen Öl am lingam. Im Finale hat sie elegant mit der Hand alles so umschlungen, dass nichts durch die Luft flog. Sonst hätte ich sicher die Decke neu gefärbt...

Wenn es irgendwas zu meckern gibt, hätte ich mir ein wenig btb auf der Front gewünscht. Das hat sie aber durch ihre Füße gut ausgeglichen :D.
    Im Anschluss durfte ich noch fünf Minuten entspannen, duschen und bin gut zufrieden nach Hause.
    Ich war etwas skeptisch Hilter gegenüber, aber das Studio sieht mich wieder!

luststecher, Andi1968, Igel54 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden