LivingRoom

FV-APP

Bericht Hörstel - Elli? Nie wieder!

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Harry1982, 13. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Harry1982

Harry1982 Einsteiger Newbie

Stadt: Hörstel
    Name DL: Elli
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Haus Laura
    Ambiente: Alles ok
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: hält Absprachen nicht ein
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Elli? Nie wieder!

War die Tage auf der Autobahn unterwegs, da viel mir ein, dass es ja das Haus Laura gibt, bei dem ich vor Covid eigentlich ordentliche Erfahrungen sammeln konnte. Also runter von der Autobahn, geklingelt, wirklich nett und zuvorkommend von der Hausdame empfangen worden. Elli machte bei der Vorstellungsrunde noch einen sympathischen Eindruck, was sich auf dem Zimmer aber absolut ins Gegenteil verkehren sollte. Da ich noch arbeiten musste, ein begrenztes Zeitfenster hatte und eigentlich nur Druck abbauen wollte, wählte ich die Variante mit 20 Minuten. Als die Hausdame schon ankündigte, dass dies doch recht kurz sei, hätten alle Alarmglocken klingeln sollen. Ebenso auf dem Zimmer. Ein Extra vereinbart, welches recht lustlos wahrgenommen wurde. Nach 10 Minuten schon Geplärre, ich solle doch kommen, 2 Minuten später die Frage ob ich noch was drauflegen möchte, sie würde ja alles machen, brauche aber mehr Geld.
    Gummi runter, Buxxe wieder an, raus da und nie wieder hin. Männers, spart euch die Kohle. 80€ für 12 Minuten mieser Service. Macht ne großen Bogen um die Dame!

Heaven, leonhard, Herforder76 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden