LivingRoom

FV-APP

Bericht Hörstel - Mendy - das war nix

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Herforder76, 30. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Herforder76

Herforder76 gesperrt Gesperrt

Stadt: Hörstel
    Name DL: Mend<
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Haus Laura
    Ambiente: top
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: russisch
    Sprache: englisch, bisschen duetsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: (fast) C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 EUR
    Positive Punkte: Sauberkeit
    Negative Punkte: DL hat ständig auf die Uhr geschaut
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mendy - das war nix

Hi, Leute,
    heute leider eine negative Botschaft über Mendy, Haus Laura. Sonst eine gute Adresse, sehr sauber, freundlich geführt, diskret. Top! Aber Mendy - das war nix. Gebucht war eine halbe Stunde (70 EUR). Im Zimmer dann zwei kleine Extras (unter anderem ZK, plus 20 EUR und ein weiteres 20 EUR) dazu. Auftreten war durchaus freundlich erst. Sie spricht nur ein wenig Deutsch, besser Englisch. Dann der eigentliche Akt - ziemlich daneben. Erst ZK im Stehen - eigentlich ok. Dann in die Horizontale und OV. Sehr gefühllos, ohne Blickkontakt, sehr fest, fast mechanisch und auf Abschluss hin. Nach 3 oder 4 Minuten fragt sie: You finished? Das hätte sie ja merken müssen, oder? Sie macht weiter, dann kurzzeitig noch mal ZK und dann wieder OV. Jetzt reckt sie dne Kopf. Ich frage: Was ist? Sie nur kurz: The Time! Häh? Da bemerke ich, dass die zur Uhr schaut, die hinter uns stand. Ich war gerade 10 Min. da. Ja, was soll ich sagen? An sich habe ich dann abgebrochen. Sie wieder: You finished? Ich dann: Yes! (Sie merkte ja nix, auch nicht, dass von Finish kreine Rede sein konnte!) Bin dann noch ins Bad. Wie gesagt: Noch nie dort so eine DL dort erlebt. Wh-Faktor (bezogen auf die DL): Null!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden