LivingRoom

FV-APP

Bericht Hörstel - Privatclub - Katja eigentlich eine Hübsche

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Halvar68, 6. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Halvar68

Halvar68 OWL Könner OWL´er

Stadt: Hörstel
    Name DL: Katja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Haus Laura
    Ambiente: Alles sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Durch die:Hausdame
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Ukrainisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: HJ, Fingern
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: €140
    Positive Punkte: Hübscher als auf den Bildern
    Negative Punkte: Kein Deutsch und kein Englisch
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eigentlich eine Hübsche

Da ich meinen Termin aufgrund Arbeit bei Maja in Münster absagen musste habe ich hier in der Region geschaut. Katja im Haus Laura ist mir schon vorher aufgefallen. Die eher nicht so tollen Berichte über das Haus habe mich von einem Besuch abgehalten, bis heute.
    Der Empfang durch die Hausdame war freundlich und mir wurde ein Getränk angeboten. Katja übernahm mich und führte mich ins Verrichtungszimmer. Ausgezogen und kurz geduscht sie begleitete mich zurück und verließ das Zimmer.
    Als sie wiederkam zeigte sie aufs Bett. Da war mir klar das passt heute nicht.
    Ich lag auf dem Rücken es gab Körperküsse und dann versuchte sie dem Schlaffen ein Gummi überzuziehen. Da war mich noch klarer, dass das heute nichts mehr wird.
    Langsam richtete er sich auf und der zweite Versuch war erfolgreicher. Sie blies und blies und blies. Ein drittes Kondom musste her. Irgendwas erzählte sie ihrem Handy und ließ es übersetzen. Ich habe es nicht verstanden.
    Immerhin konnte ich sie dabei fingern. Irgendwann war mir das zu bunt und ich füllte das Kondom.
    Danach gab es noch ein zärtliche Massage und nach 50 Minuten stand ich geduscht draußen.
    140460 waren 140450.
    Schade, ich fand sie süß und hübscher als auf den Bildern aber aufgrund der Sprachbarriere war null Kommunikation möglich.

Genießerbär, transporter73 und WerWolf gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden