LivingRoom

FV-APP

Bericht Hörstel - Privatclub - Vera, mal ein gutes Erlebnis in Hörstel im Haus Laura

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Halvar68, 6. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Halvar68

Halvar68 OWL Könner OWL´er

Stadt: Hörstel
    Name DL: Vera
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-5179601
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Haus Laura
    Ambiente: Alles Tippitoppi
    Empfang/Kontakt: Durch Empfangsdame
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: verständliches deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GF6
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €110
    Positive Punkte: Nette und lustige DL
    Negative Punkte: Zeit sehr optimistisch, keine ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Vera, mal ein gutes Erlebnis in Hörstel im Haus Laura

Die Bilder von Vera gefielen mir sehr gut somit habe ich es (bzw. der Anhang) entschieden sie zu besuchen.
    Es hat sich gelohnt. Sie spricht gut deutsch das habe ich dort schon viel schlimmer erlebt.
    Gebucht 454110.
    Frisch gemacht und ab ins Verrichtungszimmer. Sie hat sich bis auf ihre Stay-up-Strümpfe nackig gemacht, sehr schön anzusehen. Sie hat links und rechts unterhalb ihres Gesäßes Tattoos.
    Ab aufs Bett ein bisschen Massage zum Auflockern dann durfte ich sie ausgiebig lecken, es schien ihr sehr gut zu gefallen oder aber sie hat ausgeprägte schauspielerische Fähigkeiten (vermutlich letzteres) obwohl sie sich nachher an meinem Kopf "festgekrallt" hat und schöne Geräusche von sich gab. Dann war ich bzw. der Anhang dran.
    Gummi drüber und nett geblasen dabei hat sie mich sehr lasziv angeschaut, ein schöner Anblick.
    Wechsel in die Missio und dann konnte ich bzw. er auch nicht mehr lange aushalten. Tüte voll gemacht eine kurze Massage und nach 45 Minuten war ich wieder draußen, dass kenne ich auch anders.
    Trotzdem entspannt und zufrieden den Laden verlassen.
    Sie bietet einiges an Extras vor Ort gegen Aufpreis an auf die ich hier nicht eingehen kann :wink3:

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden