LivingRoom

FV-APP

Bericht Hörstel und Ibbenbüren - Wohnungsclub - Marta solider Service, wirkt eher unscheinbar

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von transporter73, 19. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. transporter73

    transporter73 Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2023
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    938

    Stadt: Hörstel und Ibbenbüren
    Name DL: Marta
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Haus Laura
    Ambiente: https://www.owlforum.com/threads/clubbericht-haus-laura-in-hoerstel-und-ibbenbueren.87762/
    Empfang/Kontakt: Ok, könnten an Freundlichkeit zulegen, am Telefon umständlich
    Nationalität: Lettisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80 plus Extras wie bspw. ZK a 20€
    Positive Punkte: Solider Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7-8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Marta solider Service, wirkt eher unscheinbar, gut drauf

    Nachdem es im Forum über Marta schon einen älteren Thread gibt, bei dem u.a. über die Aktualität der beworbenen Bilder und anderes diskutiert wurde, wurde schon letztes Jahr mein Interesse auf die DL gelenkt.

    Die aktuellen Bilder dürften Ende 2023 entstanden sein und geben sie ganz gut wieder. Wobei bei solchen Aufnahmen, unabhängig von Marta, die DL i.d.R. Immer gut gebräunt und top gestylt sind, was im Alltag nicht immer so sein muss. Dennoch ist sie darauf passend getroffen und die Bilder halte ich für aktuell.

    Ich hatte vor etlichen Wochen Marta besucht und schreibe erst jetzt, da sie in der Zwischenzeit entweder eine Pause gemacht oder ich ihre Werbung nicht mitbekommen habe. Sie ist jedenfalls wieder aktiv und nächste Woche im Haus Laura anzutreffen.

    Daher eine gute Gelegenheit den Bericht nachzuholen.
    Sie wechselt wohl, wie andere DL bei Haus Laura auch, immer mal wieder und ist mal in Hörstel und mal in Ibbenbüren anzutreffen. Die Angaben auf der Homepage hab ich als zuverlässig erlebt.

    Kurz vorab:
    Marta kommt authentisch rüber und wirkt anfangs eher unscheinbar, ähnlich wie die junge Mutter aus der Nachbarschaft. Sie war gut drauf und hat gute Dienste abgeleistet.

    Nachdem das Finanzielle geklärt und die obligatorische Dusche erledigt ist, kommt auch Marta nur mit einem Badetuch bekleidet zurück.
    Ein schöner Anblick.

    Verständigung problemlos auf deutsch, mit einem sprachlichen Einschlag, der die Kommunikation aber in keiner Weise stört.

    Sie hat eine kleine Oberweite, könnte ein knappes B sein, jedenfalls Natur und eine normale Figur. Die kleine Oberweite passt zur Figur, wobei ihr auch eine Nummer größer sicherlich stehen würde. Insgesamt gute Proportionen, normal,gebaut und die Bilder geben sie gut wieder.

    Sie schmiegte sich gleich an mich und wir legen mit ZK los. Jede hat da so ihren eigenen Stil. Martas Stil bei mir war mit gutem Zungeneinsatz und etwas weniger Geknutsche (mit den Lippen). Etwas anders als ich es sonst vom Stil kenne und mag, nämlich mit etwas mehr Geknuztsche, deswegen aber nicht schlecht. Von Berührungsängsten war jedenfalls keine Spur. Und mir hat’s alles in allem gut gefallen.

    Der anschließende Blowjob war ausdauernd und variantenreich. Korrekt abgeliefert und auch hier wieder alles zu meiner Zufriedenheit.

    Beim GV haben wir dann auch mehrere Stellungen gewechselt, wo sie gut mitmachte, mich dabei auch - positionsabhängig - ansah und lächelte. Dabei kamen dann auch die Küsse nicht zu kurz. Das in der Kombination insbesondere mit dem Blickkontakt vermittelte mir das Gefühl von Nähe und Vertrautheit und das es ihr scheinbar auch gefiel.

    Was ich die letzten Monate bei anderen DL eher selten ....... ...... ..... ...... .... ........ ... ..... ..... ..... ......... .. ...... ... ...... ...... .. ... ....... ... ... ....... ... ..... .. ..... .... ........ .......... ... .......... ...... ........... ...... ..... ... ..... ........ ... ...... .... ....... ........... ... ..... ........ ...... ..... ... ... .... ........ .... ........ .... ... ......... ... ........ .... ........ ... ......... ... .. ......... ... ... ... ....... ..... .... ..... ...... ....... .........
    .
    .... ........ ..... ... ..... ..... ......... ....... ............ ..... .... .....
    .
    .... .. ......... .. ..... ....... ....... ... .... ..... ..... ...... .......... ... ... ....... .... ... ............... ...... .... ... ............ .... .................... ... .... ... ..... ....... ... ... ..... ... ... ..... ............. ... .... ..... ....... ... .... ..... ......... ............. ......... ......... .. ......... ... ........... ..... ....... ... .... ... .......... .... .... ..... ... ......... ....
    ... ... .. .... ........... ........... ..... ... ... .... .... .. ..... ... ... ... ........ .... ..... ... ... ... .... ..... .... .. ...... ........ ..... ... ... ....... ......... ... ... .. ... ..... ....... .. ....... ... ... .... ...... .. ........ ....... ...... .... ... ...... ... ...... ......... .. ... .. ........ .... ......... ...... ....... .... ..... ....... ....... .... .... ... ........ .........
    .
    ....... ... ... .. ...... ... ....... ... .... ............. .......... ... ... ... ...
    .
    ......... .. ......
    .... ............. .. ... .. .......... ...... ...... .......... ........ .. ... ...
    .... ..... ... ..... .... ...... .. .... ............
    .
    ..... ......
    .... ... ... ........ ...... ... ...... ... .... .... ............ ....... ..... .... .... .... .......... ........... ....... ... ... ........ .... .. ......... ............. .... ... ..... ... ... .... .............
    .
    ...... .......... .... ..... ... .... ... .... .... ......... ............ .. ....... ... ....... ....... ..... .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2024
    HappyBoy2510, moral007, Maik 68 und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden