LivingRoom

Bericht Höxter - Privatwohnung - Irasue von Markt,ich fand es gut

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von massimiliano 55, 24. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. massimiliano 55

    massimiliano 55 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    398

    Stadt: Höxter
    Name DL: Irasue
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, klein
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Slawisch
    Sprache: Deutsch perfekt
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV,69,GV,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr freundlich, locker drauf.
    Negative Punkte: Nicht komplett entkleidet
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Irasue von Markt,ich fand es gut

    Moin an die Gemeinde,habe die Dame gestern besucht,und war zufrieden.Sie residiert ab und zu in HX.Habe über Markt Kontakt aufgenommen,und konnte gestern sie besuchen.Adresse bekommen,und schon war ich auf dem Weg,Sollte mich kurz vorher nochmal melden wenn ich da bin.Die Nachbarn sollen wohl nicht unbedingt was mitbekommen.Ich bin rein zu ihr,würde freundlich empfangen,und bekam erstmal Ben Kaffe angeboten,da ich wohl ihr letzter für den Tag war,also 0Zeitdruck.sie war im Minikleid,hatte Halterlose an,und war schon stark geschminkt,was mich aber nicht störte.Die Figur würde ich sagen,ein kleines Büchlein ist zu sehen, darum denke ich hat sie sich nicht komplett entkleidet beim Akt.Bach dem Kaffee mich frisch gemacht im Bad,dann sind wir zum wesentlichen gewechselt.Angefangen mit Knutscherei, gegenseitig abtasten,dann Gummi drauf,Blasen mit eier lecken,69 gewechselt, schöne saubere Muschi.das ging bestimmt 10 Minuten.Ich wollte sie jetzt Ficken, also aufsitzen lassen und los ging der wilde Ritt.Sie ist Ausdauerernd geritten,bis ich das Gummi füllte.Auszucken kein Problem,haben danach noch über ihr Problem mit ausländischen Freiern geredet,was aber hier nicht erwähnen werde,fragt sie selbst wenn es interessiert.Fazit:Eine angagierte fröhliche Frau,mit der einiges bestimmt möglich ist,wenn man ihr mit Respekt entgegnet.Einziges Manko:Das sie sich nicht komplett Nackt gemacht hat,werde das aber beim nächsten Mal erfragen,denn Nackt finde ich schöner, trotzdem hat es sich gelohnt In diesem Sinne,
     
    Jotuna, heisserowler, ceee26elf und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden