LivingRoom

Frage Höxter - Privatwohnung - Lilo22, kennt sie jemand?

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von heisserowler, 15. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. heisserowler

    heisserowler Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1.076

    Stadt/Gebiet: Höxter
    Thema: Privatwohnung
    DL/Haus/Fragestellung: Lilo22, kennt sie jemand?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage

    Kürzlich hab ich, da für mich verkehrstechnisch gut erreichbar, mal den Blick nach HX gewagt, mein Gott ist das leergefegt (bei km)!

    Just an dem Tag hatte sich aber eine DL neu angemeldet die optisch genau mein Ding wäre, aber dann ist da ja wieder die Hürde mit der 14 Tage-Frist für Nicht-Plus-Mitglieder.

    Ich erwarte jetzt nicht, falls denn einer von Euch überhaupt Premium-Kunde ist, dass er den Kontakt herstellt oder sowas, es geht mir einzig darum ob diese junge Dame aufgrund der Fotos zufälligerweise jemandem bekannt vorkommt, soll ja durchaus vorkommen, dass sich jemand mit neuem Namen neu anmeldet nachdem es mit dem alten nicht mehr lief oder einfach ne Veränderung hersollte.

    Aktiv und keiner der üblichen km-Fakes ist sie wohl, ist regelmäßig online, bloß wohl noch ohne Dates denn Bewertungen sind bisher auch keine da.

    Sollten sich bis zur "Verfügbarkeit" für alle keinerlei Infos ergeben, würde ich es sicher trotzdem bzw. dann erst recht versuchen, will ja auch mal gerne der Ersttester sein :p
     
    Skylineowl und dondick gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden