LivingRoom

Bericht Höxter - TS Sofia (ehem .Dalia)

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von John-on-Tour, 28. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. John-on-Tour

John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Höxter
    Name DL: TS Sofia
    TelefonNr.: 0152-15710680
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Ambiente:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, AV, OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

TS Sofia (ehem .Dalia)

Über eine TS mit dem Namen Sofia gibt es wenige Berichte. Der negative wird schneller gefunden.
    Da ich nicht alles Negative gleich glauben will, habe ich mich an den positiven gehalten und wollte schauen welcher nun wirklich stimmt.

Telefonische Nachfrage. Ja sie hat Zeit. Nein sie kann heute nicht mehr abspritzen.

Genau DAS ist es aber, was für mich an einer TS eigentlich interessant ist. Okay ich gehe das Risiko ein, zu erfahren ob mir das dann auch gefällt.

Hingefahren und sogar viel früher als gedacht angekommen. Die Location sieht aus wie ein Abbruchhaus. Hat man erst einmal das Hinweisschild entdeckt, Hartmann auch schon den Parkplatz gefunden.
    Diskretion ist etwas anderes. Die Kunden eines Getränkemarktes können jederzeit sehen wer da parkt. Na ja...

Mehrere Klingelschilder. Bei TS stand noch der Name ihrer Vorgängerin.
    Ist die vielleicht auch noch da?

Besser mal anrufen... das erübrigt sich wollen wir da schon die Tür geöffnet wurde.
    Eine kleine Thai führte mich die Treppe hinauf.
    Schummriges Licht herrscht im Zimmer der TS. Wirklich zu erkennen ist sie kaum. Von der Silhouette her passt es aber.

Nachdem das Finanzielle geregelt war verschwand sie hinter einem Vorhang.
    Dusche oder Waschgelegenheit wurde mir nicht angeboten. Da ich nicht lange unterwegs war und frisch geduscht losgefahren war, war das zum Glück nicht nötig.
    Hinter dem Vorhang hatte ich danach wie sie sich wusch und sonst vorbereitete.
    Wie es hinter dem Vorhang aussah habe ich später sehen können.

Es begann eigentlich irgendwie distanziert. Sie lag neben mir mit dem Kopf zu meinen Füßen. Es begann mit etwas gegenseitigem streicheln.

Irgendwann beschäftigte sie sich dann etwas näher mit meinem Bubi.
    Warte das kann ich auch, dachte ich mir.

Das war natürlich jetzt eine Herausforderung nachdem ich ja wusste dass sie nicht mehr kommen können würde... wie sie vorher gesagt hatte.

Komischerweise kam mir dann doch etwas entgegen und wurde dabei immer größer und härter.
    69 war angesagt und sie legte immer wieder einen Zahn zu. DT auf beiden Seiten.

Komm reite mich, war jetzt mein Wunsch.
    Da sie insgesamt recht klein ist, dachte ich das wäre wohl für sie am besten.
    Es stellte sich heraus dass es wirklich eine Herausforderung für sie wurde.
    Irgendwann, nach mehrmaligem nachschmieren, klappt es endlich.

Nun konnte der wilde Ritt losgehen. Dabei begann sie langsam zu stöhnen ... nicht übertrieben sondern ziemlich natürlich klingend... und holte sich dabei einen runter.
    Es kam wie es kommen musste und wie ich es gerne sehe: sie schoss einen relativ großen Schwall auf meinen Bauch ab.

Mir war eigentlich noch nach einem Doggy zumute. Diesmal verzichtete ich aber und ließ sie die Arbeit per Hand beenden.

Nachdem sie etwas in Fahrt gekommen war, war ZK ganz normal. Eine Runde GFS mit allem was dazugehört.
    Später dann noch ein angenehmer AST.

Hierbei erfuhr ... ..... ... .... ...... .. ... .... ..... ....... ...... ... ... .... ... ........... .... ... ......... ........
    ..... ............. ..... ... ............. .... ..... ...... ......
    ........ .... ... .... .......... ...... ....... ... . ... .... .. .... .. .... ..... ............ ... ..... ......... .... .... ..... ... .... .......... ..... ......... ...... ... ....
    .
    .... ....... .... ... ............... .. ........ ... ...... .... ........... .. ... ... ....... ...... ........... ....
    ....... ..... .... .... ....... .................

Japanese Boy, Diego, thai Fan und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden