LivingRoom

Hinweis Holzminden/Boffzen: Neue Asiatinnen

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Jotuna, 26. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jotuna

    Jotuna Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    8. März 2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    21
    Als zugezogener irgendwo zwischen/bei/um Höxter (OWL) und Holzminden (NDS) bin ich immer noch in der Orientierungsphase. Geographisch, örtlich und eben auch was das DL-Angebot in der näheren Umgebung angeht.

    Ich verfolge in den letzten Wochen und Monaten die Angebote auf diversen Portalen und kann feststellen:

    In einem Ort namens Boffzen (LK Holzminden, aber Luftlinie näher an Höxter) gibt es eine Wohnung mit wechselnden Asiatinnen.
    Aktuell z.B.:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich hatte mit mehreren von diesen WA-Kontakt. Die Wohnung ist tatsächlich in Boffzen, nicht in Holzminden. ***************************** Wohngegend, recherchiert bei Google-Maps. In anderen Foren ist nachzulesen, dass es sich wohl meist um solide, bekannte Wander-Thai-DLs handelt. Ich war noch nicht da, aber das wird kommen. Teile hiermit schon einmal die Vorab-Recherche.


    Seit deutlich weniger Wochen, aber anscheinend etabliert schalten sich Anzeigen von angbl. japanischen DLs in Holzminden. Aktuell:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    An dieser Adresse ************************ bin ich schon vorbeigefahren, es steht an einer gut frequentierten Straße. Hier schreckt mich ab: laut Freiern in anderen Foren handelt es sich um chinesische DLs ohne Deutschkenntnisse, darüberhinaus sollen Bilder und Altersangaben nicht übereinstimmen.


    Das also „neue“ Asiatinnen im Gebiet.
    Die Thais in Höxter-Ottbergen sind dagegen wohl schon länger vor Ort.


    nicht öffentlich beworbene Strasse editiert. Bitte diese nur Verlinken wenn die STarsse auch im Link angegeben ist!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2022
    ford01 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden