LivingRoom

Bericht Holzminden - Parkplatztreff - Heike (mime731) eine Dame bei der ich nicht weiß, ob diese echt ist.

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Favorit_dicke_dinger, 31. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Favorit_dicke_dinger

Favorit_dicke_dinger Anfänger Newbie

Stadt: Holzminden
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
    Treffpunkt: Parkplatztreff
    Link:
    Name DL: Heike
    Standort:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 25€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht/ Kurzinfo

Heike (mime731) eine Dame bei der ich nicht weiß, ob diese echt ist.

Hatten ein Inserat bei Markt Aufgegeben das ich eine Sie für Taschengeld Suche. Auf die Nacht von Freitag auf Samstag bekam ich eine Nachricht von einer Heike. Sie hätte Interesse und wäre noch für die Nacht Verfügbar für 25 Euro, dazu schickte Sie ein Bild. Das Bild fand ich sehr ansprechend und 25 für einen Blowjob fand ich einen guten Preis. Trotz der Späten Stunde machte ich mich auf zu einem Parkplatz. Dort wollten wir uns treffen. Angekommen schrieb ich ihr. Sie sagte, sie sei noch kurz bei Burger King. Seltsam dachte ich mir, dass man das kurz vor einem Treffen macht. Dann die Nachricht, sie hätte eine Freundin getroffen und müsste absagen da sie nicht möchte das jemand davon weiß. Da ich sowieso unterwegs war Fragte ich ob treffen bei ihr möglich sei, dies bejahte Sie. Ich also auf den weg zu ihr und vor der Tür hätte sie auf einmal Anzeichen einer Lebensmittelvergiftung hätte.
    Ich fuhr wieder nach Hause und einigten uns auf ein treffen am Sonntag, als Wiedergutmachung ohne Taschengeld. Am Sonntag die Nachricht sie könnte doch nicht. Deswegen meine Frage, ob sich schonmal wer mit dieser Dame Getroffen hat oder ob sich da jemand mit mir einen Spaß erlaubt,

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2022
    Stiftungmassagetest gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden