LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht https://www.ladies.de/sex-anzeigen/bordelle-laufhaeuser/herford-tcm-massage-13191839

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Torjäger, 9. Juni 2025 um 11:54 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Torjäger

Torjäger OWL Könner OWL´er

Hi @All
    Ich war den mal in dem neuen TCM in Herford
    Vorher per Whatsapp alles geklärt es seien 3 Frauen da
    Bekam nur zur Antwort klären wir hier vor Ort
    OK ich dann hin keklingelt und es machte mir eine hübsche ,ich denke das war die Managerin, auf
    Wurde in ein Zimmer geführt und ich solle warten kommt gleich eine Frau
    Die erste die rein kam denke so um die 30-35 wollte für eine Stunde 50€ haben für massage
    Ich fragte ob Sie auch Bj machen würde ,was sie verneinte aber sie würde mir eine andere Frau schicken
    Dauerte etwas aber dann kam eine neue
    Selbe spiel aber sie würde einen Bj machen aber das würde 130€ kosten
    Das war mir zuviel
    Langes hin und her und wir einigten uns dann auf 1 Stunde mit Body&Body und Hj
    Zum Akt
    Ich lag auf der Massageliege und bekam erstmal eine doch für mich gute Massage
    Mal kräftig mal streicheln und auch mal über die Ritze und an den Schniedel
    Beim massieren dann schon mal unters Kleid gefasst und auch schon mal erwas gefingert
    Dann ging es weiter mit B&B erst auf dem Bauch liegend wobei ich dann schon merkte das sie Feucht wurde
    Also umdrehen
    Es kam dann das sie mir ihre Brüste hin hielt
    Ein bissel saugen und schon wurden die Nippel Steinhart und sie immer erregter
    Dann kam sie über mir und ich habe die feuchte Spalte schön geleckt
    Ich merkte das sie kurz vorm kommen war
    Also dann so richig die Perle bearbeitet
    Und was dann kam hatte ich noch nie
    Als es ihr kam spritzte sie richtg ab ging zum Glück neben mir her nur son paar Tropfen ab bekommen
    Es war ihr offensichtlich etwas peinlich aber es hat ihr offensichtlich gefallen
    Im Anschluss wurde mein Schwengel immer mal wieder gestreichelt und abgewichst
    Die Eier auch mit einbezogen
    Die ganze Zeit habe ich sie weiter gefingert und dann kam es mir auch schon
    Es wurde gesäubert und da noch zeit war bekam ich noch eine Fuss und Nacken Massage
    Bin dann nach 70min wieder sehr freundlich verabschiedet worden
    Leider habe ich die 3 Frau nicht gesehen

soulman, Bi35, Oldschool und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden