LivingRoom

FV-APP

Bericht Ibbenbüren - BJ Besuch bei Lulu

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von eychi, 18. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. eychi

eychi Guest

Stadt: Ibbenbüren
    Name DL: Lulu
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alter Bauernhof, ein bisschen heruntergekommen
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Raucherin, Billiges Parfüm in der Luft
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

BJ Besuch bei Lulu

Hallo zusammen! Ich hatte in der Woche mal wieder richtig Druck und Lust auf einen BJ. Also hab ich mal einen Blick bei Markt reingeworfen und bin bei der angegeben Dame hängen geblieben. Schriftverkehr war unkompliziert und auch in gutem deutsch. 50€ für einen Quickie bzw. BJ wurden aufgerufen. Das ganze war relativ spontan und schon eine Stunde später nachdem wir zum ersten Mal geschrieben hatten, war ich bereits am Anwesen der Dame. Es liegt abseits von Ibbenbüren. Es scheint ein alter Bauernhof zu sein, der ziemlich in die Jahre gekommen ist zu und nicht sonderlich gut gepflegt… da hätte ich schon skeptisch werden können, aber der Druck war ja da:Smilie Happy 275:
    Also wie sie es beschrieben hatte einmal durch den Garten zum Hintereingang des Hauses, wo sie mich schon in der Tür erwartete. Naja und dann war das schöne Bild aus der Anzeige auch dahin…die Dame hatte nichts mit dem Bild zu tun. Alter eher 40 anstatt 29 und sehr aufgedunsen. Sie sprich zudem nur gebrochen deutsch und hatte eine starke Raucherstimme. Also für mich alles richtige abturner aber nun gut ich wollte wie gesagt meinen Druck loswerden. Sie führte mich in ihr Verrichtungszimmer welches nach billigsten Raumduft roch und verschwand kurz nach der Geldübergabe. Nach ner Minute kam sie wieder rein und bat mich meine Hose zu öffnen. Stimmung kam großartig nicht auf allerdings war mein kleiner Freund trotzdem in froher Erwartung :) sie zog das Gummi rüber und fing auch munter an zu blasen ohne zahneinsatz. Irgendwann habe ich die Tüte vollgemacht und wollte danach eigentlich nur weg, obwohl sie anfangen wollte mit mir smalltalk zu halten…naja am Ende fragt man sich wieso ich eine so hohe Erwartungshaltung hatte. Also von mir ganz klar keine Weiterempfehlung

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden