LivingRoom

Bericht Ibbenbüren - Massagestudio - Diana bei Sinntouch, sehr gute Tantramassage

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von hunter_2000, 23. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. hunter_2000

    hunter_2000 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    10
    Homepage:

    Stadt: Ibbenbüren
    Name DL: Diana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175 5587131
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Sinntouch Karma Energie Oase Ibbenbüren
    Ambiente: Sehr sauber, große Räume
    Empfang/Kontakt: Empfang durch DL
    Nationalität: Deutsch (?)
    Sprache: Akzentfrei Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: Tantramassage
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €200
    Positive Punkte: Begrüßungsritual, langsamer Spannungsaufbau, Lingammassage
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: Tantramassage mit B2B
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Diana bei Sinntouch, sehr gute Tantramassage

    Nach Terminvereinbarung mit der Inhaberin bin ich letzte Woche zu Sinntouch nach Ibbenbüren gefahren. Parktipp: In der Tiefgarage "Alter Posthof" kann man mit Parkscheibe 2 Stunden parken. Ansonsten muss man einen Parkschein lösen.
    Sinntouch liegt mitten in der Stadt im 1. OG eines Wohn- und Geschäftshauses. Diana begrüßte mich an der Tür. Ihre auf dem Internetfoto langen roten Haare waren hochgesteckt. Auffällig ihr Nasenring. Sie bat mich in ein chinesisch dekoriertes Empfangszimmer, fragte nach meinen Tantraerfahrungen und regelte das Finanzielle.
    Dann ging es in ein großes Massagezimmer, tantrisch-esoterisch dekoriert, mit Futon auf dem Boden. Ein Getränk wurde gereicht. Nach dem Entkleiden führte mich Diana ins Bad, in dem neben der Dusche auch ein sehr großes Wannenbad auffiel (Badespaß?).
    Zurück im Zimmer, wir beide waren in Tüchern (Lunghi) eingewickelt, begann die Behandlung mit einem tantrisch-typischen Begrüßungsritual im Stehen. Diana sagte nicht viel, insbesondere nichts zum tiefen Ein- und Ausatmen, was beim Abschalten helfen kann. Aber sie wusste, wie ein solches Ritual abläuft, streichelte mich von vorn, umarmte mich von hinten (sodass ich ihre große Oberweite fühlte), und umkreiste mich mit ihren Fingerspitzen von ganz oben bis zu den Füßen. Eine erste Erektion stellte sich ein.
    Dann nahm sie mir (und sich) den Lunghi ab und ich sollte mich auf den Bauch legen. Zunächst zog sie mehrfach den leichten Lunghi über meinen Rücken zu den Füßen, dann strich sie mit Pfauenfedern über meine Rückseite. Sodann massierte sie wieder ganz zart mit den Fingerspritzen meine Rückseite, ohne dass es kitzelte. Es folgte warmes Öl, das sie mit den Händen und Unterarmen einmassierte. Poritze und Intimbereich wurden noch nicht massiert. Tantra-untypisch, aber umso besser gab es auch eine B2B-Einlage, ihre Brüste glitten über meinen Po und den Rücken.
    Nach gefühlt 30 Minuten durfte ich mich umdrehen. Jetzt war die Vorderseite an der Reihe. Sehr ausgiebig wurde die Brust verwöhnt, aber auch die Beine, eher zufällig wurde der Intimbereich gestreift, dennoch blieb die Reaktion nicht aus.
    Die Lingam-Massage begann schleichend, kurze federleichte Berührungen wechselten sich mit einer Brustmassage ab. Es dauerte eine Ewigkeit, bis die Lingam-Massage intensiver wurde - und kurz vor dem Höhepunkt wandte sie sich wieder einem anderen Körperteil zu. So ging es bestimmt 20 Minuten, bis die Lingam-Massage bis zum Höhepunkt fortgesetzt wurde. Dabei benutzte sie beide Hände, die eine Hand kreiste mit den Finger leicht um die Eichel, die andere Hand glitt den Schaft auf und ab. Genial!
    Danach gab es noch eine Kopfmassage. Diana verließ das Zimmer und konnte ich ca. 10 Minuten ausruhen, bis sie mich zur Dusche brachte.

    Fazit: Dianas Tantramassage ... .... ............... ... ..... ... ......... .............. ... ... ............. ................ .......... .... ....... .............. ........ ... ............. .. ... ... ... ...... ....... .......
    .
    ... .... ... .... .... .... ... ........ ...... .... ... ...................... .... ........... ................. ... .. .... .. ..... .............. .. ............. ... .. ...... .... ....... ........... ... ....... ..................... .... ...... ......... .... .. ... ..... .... ....... ..... ... ... .. ... ..... ... ...... .... ... ...... .... ... ... .... ... ...... .... ......... ....... ... .. ... ....... .. ..... ..... .... ... ... ..... .... .......... ... ...... ....... ...... ... ....... .. .... .........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden