LivingRoom

Bericht Ibbenbüren - Massagestudio - Lingammassage bei Malou

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Gabga43, 8. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Gabga43

Gabga43 Szenekenner OWL´er

Stadt: Ibbenbüren
    Name DL: Malou
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175 5587131
    Bilder:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Lingammassage
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: toller HJ und Dusche vorher sowie nachher
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lingammassage bei Malou

Moin!

Mir war die Tage nach einer kurzen Massage des besten Stückes.
    Terminvereinbarung ging schnell per WhatsApp.

Das Studio liegt mitten in der Innenstadt an einer belebten Straße. Wer unerkannt bleiben möchte, der sollte sich eine Sonnenbrille mitnehmen. Die Tür wurde aber schnell geöffnet. Empfangen wurde ich direkt von Malou. Sie war sehr freundlich und erklärte mir in einem kurzen Vorgespräch die Tantra Massagen. Ich blieb bei der Kurzvariante zum Testen.

Dann ging es ab in das Zimmer. Ausgestattet mit einer Liege und entspannter Musik. Nach dem Ausziehen ging es noch kurz unter die Dusche. Bei allen Wegen wurde darauf geachtet, dass man keine anderen Gäste trifft.

Zurück im Zimmer sollte ich mich dann mit dem Rücken auf die Liege legen und die Augen schließen. Malou begann mit einer kurzen Massage der Brust und hat sich dann über mehrere Minuten bis nach unten vorgearbeitet. Unten angekommen gab es dann einen super Handjob, der sich von Minute zu Minute intensiviert hat bis ich mich dann entladen hatte. Also sie weiß wirklich mit ihren Händen umzugehen! Bester Handjob für mich bisher.

Im Anschluss wurde ich kurz gesäubert und durfte dann noch ein paar Minuten zugedeckt auf der Liege chillen. Am Ende wurde mir dann wieder eine Dusche angeboten, die ich gerne in Anspruch nahm.

Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Ich werde mir dort in Zukunft definitiv mal eine richtige Tantramassage auf dem Bodenfuton gönnen. Da reden wir dann aber schon über mindestens 60 Minuten und 150€.

Für die schnelle Befriedigung auf jeden Fall 100x erotischer als eine chinesiche Massage für den selben Preis. Duschen und Vorgespräch zählen nicht zur Massagezeit. Die 20 Minuten Massage wurden mindestens eingehalten. Vielleicht waren es sogar 30. Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden