LivingRoom

Bericht Ibbenbüren - Massagestudio - Neue DL Gina überzeugt

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von womanicer_89, 28. September 2024 um 11:04 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. womanicer_89

    womanicer_89 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    27. Oktober 2021
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    105

    Stadt: Ibbenbüren
    Name DL: Gina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175 5587131
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Sinntouch - Karma Energie Oase
    Ambiente: wie immer gut
    Empfang/Kontakt: freundlich durch DL
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Massage, HE
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €200
    Positive Punkte: Sehr hübsche und freundliche DL
    Negative Punkte: teurer Spaß
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Neue DL Gina überzeugt

    Hab mir mal wieder die kostspielige Massage in Ibbenbüren gegönnt.

    Mit Gina habe ich hoffentlich meine zukünftige Stamm-Masseuse gefunden, nachdem die letzten Treffen mit den DL in Ibbenbüren keine Enttäuschungen waren, mich aber auch nicht komplett überzeugt haben.

    Gina ist neu dabei und hat Spaß an der Sache. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie sieht dazu auch noch sehr gut aus. Auf dem Foto der Homepage sieht man ihr Gesicht nicht, darauf könnt ihr euch freuen! Sie labert nicht rum, sondern ist klar in ihren Ansagen. Sehr gut!

    Ablauf:
    Nach der Dusche gab es ein Begrüßungsritual im Stehen und anschließend ging's mit dem Bauch auf den Futon. Nach einigen Streicheleinheiten mit der Feder kam sie schnell zur Sache und verwöhnte mich mit dem warmen Öl. Bald turnte sie aus allen Richtungen nackt auf meinem Rücken herum und glitt mit ihren tollen Brüsten hin und her.

    Nach ca 25 Minuten beorderte sie mich auf den Rücken und trieb den Spannungsbogen geschickt auf die Spitze. Immer wieder deutete sie eine Lingam-Massage an, um dann doch wieder mit ihrem gesamten Körper hochzurutschen. Ihre Brüste und mein bestes Stück harmonierten prächtig.

    Nach einigen Pussyglides dauerte die nun folgende Lingam-Massage nicht lange, ich feuerte zu ihrer Überraschung zügig ab. Sie säuberte mich und ließ mich 5 Minuten ruhen. Dann duschte ich.

    Verhandlung:

    Nach der Dusche schaute ich auf die Uhr und wies darauf hin, dass erst 80 der 90 vereinbarten Minuten verstrichen waren. Sie kam mir entgegen und verzichtete auf das "Trinkgeld" von 25 Euro, das für gegenseitige Berührungen vereinbart war. Sie hatte für die Lingam-Massage mehr Zeit eingeplant, aber wie oben beschrieben bin ich eben früh gekommen.

    Anfassen und Co:

    Da die Frage zuletzt im Forum aufkam: Die 200490-Variante beinhaltet eine passive Massage. Für 25 Euro "Trinkgeld" kannst du eine gegenseitige Massage buchen und die DL überall außer im Intimbereich berühren. Du darfst also auch Brüste und Po kneten.

    Fazit:

    Die Massage war sehr erotisch, hätte jedoch variantenreicher sein können. Aber das wird bei Gina mit der Zeit vermutlich besser, sie ist schließlich neu im Geschäft.

    Ich kann sie empfehlen und werde sie wieder besuchen, wenn es die Geldbörse zulässt.
     
    Gabga43 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden