LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Ibbenbüren - Massagestudio - Ohne Termin trotzdem Entspannt

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Burner666, 23. März 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Burner666

Burner666 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Ibbenbüren
    Name DL: Heilen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: War in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: China
    Sprache: Gebrochen Deutsch Chinesisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage mit HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Sehr freundlich, super Massage
    Negative Punkte: Störende Unterbrechung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ohne Termin trotzdem Entspannt

So Kollegen,
    Mir war heute nach etwas Entspannung, und da ich einen anderen Bericht schon gelesen hatte war ich heute in Ibbenbühren. Hatte per WhatsApp gefragt wieviele Damen anwesend sind, es kam die Antwort zwei. Also kurzfristig hin und rein. Der Empfang war von einer Dame die kaum deutsch sprach. Die hat mich auch direkt in ein Zimmer geführt. Hat mir 60/70 ausgemacht inkl HE. Nach der Übergabe nackig auf die Liege und darauf gewartet das es losgeht. Sie kam auch direkt wieder und fing an zu massieren. Das war recht gut, allerdings kam nach zehn Minuten ein weitere Kunde der unbedingt von der Dame massiert werden wollte. Bevor ich jetzt gehe hab ich Heilen gesagt sie solle weitermachen. Was auch sehr gut war im Bereich der Massage. Alles was noch massiert wurde würde mit einem Tuch abgedeckt. Nach dem Rücken kamen die Beine dran. Hier wurde immer wieder gestreift. Nach den Beinen kümmerte sich Heilen um den Po und den kleinen Freund. Also umdrehen und richtig Hand angelegt. Da ich gerne noch auf etwas Tuchfühlung gehen wollte bat ich sie, sich auszuziehen. Das kostet nen zwanziger Aufpreis. Sie setzte sich nach dem ausziehen aber direkt auf mich und gab mir ne Schlittenfahrt. Nach schönem Funmeln und abgreifen legte sie sich neben mich, so das ich sie fingern konnte wären sie mich zum Ende brachte. Nach dem reinigen bekam ich noch eine Kopfmassage. Nach ca 70min verlies ich den Lasen entspannt mit einem Storck Riesen.
    Geil bleiben

BigJim01, maxle, mikasalo und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden