LivingRoom

Bericht Ibbenbüren - Privatwohnung - TS Kate (Berges) - ich wurde im besten Sinne gef*ckt!

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von janHH, 11. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. janHH

    janHH Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2023
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    83

    Stadt: Ibbenbüren
    Name TS: TS Kate (Berges)
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-1313363
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Neubau,
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch, Portugisisch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: FR, AVP, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Hygiene, die Dienstleistung insgesamt
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Herzlichkleit, Erfahrung
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    TS Kate (Berges) - ich wurde im besten Sinne gef*ckt!

    Während ich das hier in mein Telefon quassele, sitze ich im Auto und rolle frisch entspannt auf der A1 in Richtung Norden. Wobei das mit dem Sitzen gerade nicht so einfach ist, da mein Arsch sich – auf eine gute Art – schon etwas beansprucht anfühlt…

    Auf meinem Weg, die A1 hoch Richtung Norden, hatte ich heute das dringende Bedürfnis, mir mal wieder derbe die Rosette verplomben zu lassen. Also kurz rechts ran und in diesem Internetz nach einer passenden Dienstleisterin gesucht. Fündig wurde ich in Ibbenbüren und nach einem kurzen, sehr freundlichen Telefonat mit Kate bog ich am Lotter Kreuz scharf links ab (pun intended) uns segelte nach Ibbenbüren. Der Dienstleistungsstandort liegt in der Innenstadt, Ortsbeschreibung entfernt, in einem ziemlich neuen Neubau. Und trotz der exponierten Lage, ist das ganze sehr diskret. Parkplätze fußläufig.

    Frau Berges empfing in Heels, BH und Höschen, einem breiten Lächeln und einer Hand in meinem Schritt. Sie ist nicht mehr in ihren Zwanzigern, das wusste ich ja vorher. Aber sie ist eine wirklich tolle Frau, mit den passenden Rundungen und einem knackigen 18x4 Extra. Also quasi Milf+

    Nachdem das geschäftliche erledigt war und ich kurz unter die Dusche gesprungen bin, zerrte sie mich auf das breite Bett und erstmal wurde unter wildem Knutschen jeweils das Gegenüber erkunden. Erst zögerlich und vorsichtig und, nachdem wir anscheinend beide das Gefühl hatten, dass es passt, deutlich fordernder, wurde geknutscht, geleckt, geknabbert.

    Irgendwann saß sie dann breitbeinig am Kopfende des Bettes und drückte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel. Erst langsam, als ihr Riemen die passende Härte erreicht hatte, wieder fordernd, ließ sie mich blasen. Ich konnte etwas üben, dann drückte sie meinen Kopf dann auch mal kräftig auf ihren Schwanz und testet meine Grenzen.

    Nachdem sie sich etwas bedienen ließ, ging es dann in die 69. Sie blies tief, variantenreich und ausdauernd. Irgendwann drehte sie mich dann flach auf den Bauch. Viel Körperkontakt und ihr gummierter Schwanz, der langsam sein Ziel suchte. Das hat sie wirklich großartig gemacht und nach den ersten, vorsichtigen Vorstößen, ging es dann bald tiefer.

    Ich wurde in diversen Stellungen durchgenommen und als sie merkte, dass es funktionierte, ließ sie jede Zurückhaltung fahren und fickte mich hart und fordernd. Kurzes Zwischengebläse und Kate läutete den Endspurt ein. Während sie mich lächelnd mit festen, tiefen Stößen missionierte, massierte sie gleichzeitig meinen Schwanz. Der Anblick war großartig und ich wehrte mich nicht lange. Nachdem ich dann heftig gekommen war, grinste sie mich breit und zufrieden an. Zufrieden war ich in dem Moment auch. Ich glaube, so lange und abwechslungsreich hat mich noch nie eine Transfrau gefickt. Das war richtig gut!

    Nach ... ......... ... ... ... ........... .......... ..... ... .... ... ..... ...... .... ... ... .... ........
    .
    ..... ...... ... .... ..... ..... ..... ... .............. .... ....... ......... ........ .... ... ... ......... ........... .... ....... ........ ... ..........
    .
    .... ..... ... ... ........... ........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2023
    leonhard, piwi, Heidel04 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden