LivingRoom

FV-APP

Bericht Ibbenbüren Rebecca

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Lyreco_2, 17. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Lyreco_2

Lyreco_2 Einsteiger Newbie

Geld verbrannt. Leider. Anzeige als 3 Loch Stute. Termin abgemacht hin..vorher als Privat deklariert. Angekommen...klassisches Nebengebäude mit Bumskabinen.
    Naja. "Rebecca" (, Handy-Nr poste ich bewusst nicht) oder wie auch immer bittet rein. Optisch 2-3..80430. Abgemacht war BJ/GV/Lecken/Massage kein AV
    Ich (kein Model 188(90kg) aber gepflegt) will loslegen.
    Dann"ui Schatzi meine Nippel sind empfindlich!"...Ok.
    Tüte drauf ...lustloses rumtluschen.
    Wollte dann Muschi kraulen und frag nach 69.
    Ne bitte nicht...kostet extra (?)
    Die war grademal halb ausgezogen. Da hatte ich schon kein Bock mehr. Erektion weg, Stimmung weg Geld weg.
    Nie wieder in dieser AssiBude. Retrospektiv hätte ich gleich auf der Türschwelle umdrehen sollen.
    .....oder nebenan beim Haus Laura (Nr 19a) klingeln und dort Spaß haben sollen.
    Also spart Euch Zeit, Geld, Nerven und Frust und meidet diese Asibungalow.

Gustav Gustavson gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden