LivingRoom

FV-APP

Bericht Ibbenbüren - Terminwohnung - Hält vieles nicht ein, distanziert, kühl wie eine Maschine

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Engel69, 22. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Engel69

Engel69 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Ibbenbüren
    Name DL: Blondprincess20
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Hotel Wohnung, neu.
    Empfang/Kontakt: War okay
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: 1 Stunde GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Hält angeboten das nicht ein.
    Besonderheiten: Abzocke, war nach 30 Minuten wieder draußen
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Hält vieles nicht ein, distanziert, kühl wie eine Maschine

Das war ein totaler Reinfall. Die Bilder auf der Homepage und auch die Dienstleistungen versprechen wahnsinnig viel. Eigentlich schon fast zu viel. Ich hätte misstrauisch werden sollen. Die Kontaktaufnahme war sehr gut und meine Zweifel verflogen. Am Hotel angekommen, öffnete sie mir die Tür, und ich dachte Jackpot, sie sieht genauso aus wie auf dem Bildern. 180 € wechselten den Besitzer und sie zog sich aus. Sie bat mich noch, mich zu waschen.

Ich lag noch keine Minute auf dem Bett und sie zog meinem noch schlaffem Teil ein Kondom über und fing zaghaft an zu Blasen. Nach circa 1 Minute beschwerte sie sich, dass er nicht hart wird. Auf meinem Hinweis, dass ich es gerne langsam angehen lasse und auf GF6 stehe, wollte sie für küssen noch mal 20 €. Lecken hätte noch mal 20 € gekostet. Ich hätte mir die 20 € für Küssen sparen können. Das waren dezente Begrüßungsküsse, mehr nicht. Nach circa 3 Minuten beschwerte sie sich wieder, dass er nicht hart wird. ich habe ihn dann selber hart gewichst und sie doggiemäßig genommen. Dieser Part war zumindest geil. Nach circa 20 Minuten bin ich gekommen und sie verwies mich dann ins Badezimmer, ich sollte mein Kondom in den Mülleimer schmeißen. Zurückgekommen, war sie angezogen und wollte mich verabschieden. Fazit, sie hält ganz viele Sachen, die sie anbietet nicht ein und möchte für alles extra Geld. Sie wirkt kühl, distanziert, teilweise genervt und überfordert. das einzig positive, sie sieht so aus wie auf den Bildern und wird auch natürlich feucht. Aber, wie schon gesagt, lecken kostet wieder extra.

Blume, Fibermm, Arminius und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden