LivingRoom

FV-APP

Bericht Ibbenbüren - Wohnungsbordell - GF Sex mit Georgiana

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Blablamann, 28. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Blablamann

    Blablamann Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    10. Dezember 2021
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    30

    Stadt: Ibbenbüren
    Name DL: Georgiana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10697334
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles gut
    Empfang/Kontakt: Hat gedauert - DL hatte geschlafen
    Nationalität:
    Sprache: Minimales Deutsch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Zungenpiercing
    Service: GF-Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Entspricht der Realität, nett
    Negative Punkte: Hat gedauert, bis aufgemacht hat. Hatte bei Ankunft noch geschlafen, obwohl Termin ausgemacht war
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    GF Sex mit Georgiana

    Ich war heute in der Früh bei Georgiana in Ibbenbüren. Obwohl ich einen Termin mit ihr ausgemacht hatte, machte mir leider niemand die Tür auf und auf WhatsApp wurden meine Nachrichten auch nicht empfangen. Ich habe ca. 15 Minuten gewartet und immer wieder geklingelt, bis endlich ihre Kollegin Maria (die als Nebenanmerkung ohne Make-Up war und meiner Meinung nach in Natura viel besser aussieht als auf den Bildern auf ladies.de), die auch dort residiert, mir aufmachte. Maria entschuldigte sich, dass sie noch am Schlafen waren und sagte mir, dass ich kurz warten soll, bis sie Georgiana holt. Ich wartete kurz und dann kam Georgiana. Sie war auch ohne Make-Up, war aber sehr hübsch - sie hat aufgespritzte Lippen (sonst alles natur), die ihr aber gut stehen, und würde sie vom Aussehen wie eine süße Wortwahl beschreiben. Ich übergab ihr 80 Euro für 30 Minuten, wie abgesprochen. Wir begannen mit Zungenküssen. Danach begann Sie, mir einen zu blasen. Auf Nachfrage, ob sie auch Deepthroat macht, machte sie dies kurz, aber blies danach wieder normal weiter - also Deepthroatfreunde sind wohl hier bei der falschen Adresse. Nach ner Weile fickte ich sie in Missio und zum Abschluss, nachdem Ihr Alarm bekanntgab, dass wir noch 3 Minuten hatten, Doggy. Nach dem Sex meinte sie, dass sie wieder schlafen gehen wird, ich wünschte ihr eine gute Nacht und ging.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden