LivingRoom

FV-APP

Bericht Ibbenbüren - Wohnungsbordell - Lisa im Haus Laura, schlanke Milf aus Polen mit guten ZK, guter Profi

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von transporter73, 2. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. transporter73

transporter73 Grande Maestro OWL´er

Stadt: Ibbenbüren
    Name DL: Lisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Haus Laura
    Ambiente: Guter Zustand, sauber, VZ dunkler gehalten = passte gut, kleiner Emofangsraum
    Empfang/Kontakt: durch freundlichen Hausmann
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK, Massage, kuscheln, ließ Nähe zu
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80 + 20 für ZK
    Positive Punkte: Zugängliche Art, gute ZK mit ihrer Initiative, schön schlank, gute Figur
    Negative Punkte: OW kleiner als in der Anzeige, wirkt älter als auf den Fotos aber trotzdem schick und attraktiv (!)
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lisa im Haus Laura, schlanke Milf aus Polen mit guten ZK, guter Profi

Mir stand der Sinn nach einer neuen Begegnung mit einer schlanken, erfahrenen DL, die Nähe zulassen würde, d.h. für mich kein Zeitdruck, kuscheln, ZK und auch mit Initiative von ihr das ein oder andere mal voranzubringen.

Hier noch der Link zum Haus:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Die Location
    Haus Laura dürfte hier im Forum bekannt sein, für ich war’s neu. Das Haus liegt nur wenige Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt, gutes Stück außerhalb der Stadt in einem kleinen Gewerbegebiet. Das Haus liegt im hinteren Teil des Gebiets und ist von kleineren Betrieben umgeben. Eine unerwünschte Zufallsbegegnung macht das eher unwahrscheinlich, nur als Hinweis für die Kollegen unter uns, für die das wichtig sein sollte.
    Parkmöglichkeiten direkt am Haus mit leichtem Sichtschutz. Wer es noch etwas diskreter braucht stellt sein Fahrzeug um die Ecke auf einen Parkstreifen oder tagsüber beim großen Musikgeschäft auf den großen Kundenparkplatz.

Komtaktaufnahme und Empfang
    Kurzer Anruf ob die gewünschte DL zur gewünschten Zeit frei ist. Den Anruf nahm zu meiner Überraschung ein „Hausmann“ entgegen. Ich hatte mit einer „Hausdame“ gerechnet, war aber erleichtert, da der Hausmann freundlich und unkompliziert wirkte. So konnte ich mich auch darauf einstellen, dass er es dann wohl auch später sein wird, der den Empfang macht. So war es denn auch. Freundlicher Kerl, der mir kurz was zum Haus, dem normalen Ablauf, dem Standard und zur Verbindung zum gleichnamigen Haus in Hörstel erzählte und ein Getränk anbot.
    Ich war ja nicht wegen ihm hier, daher will ich es dabei belassen. Denke aber der gute Mann hat auch gewisse Streitschlichterqualitäten, war ab da dann auch nicht mehr gesehen und wirkte ausgeglichen.

Das Set up
    In Ibbenbüren sollen üblicherweise zwei und in Hörstel drei DL ihre Dienste anbieten. Die Fotos würden zu 95% stimmen. Wenn keine passende DL dabei ist, dann halt gern im anderen Haus schauen. Wobei ich mich für den Tag ja schon vorher entschieden hatte.

Standardpreise im Haus für eine halbe Stunde 80€
    Ich hatte nur nach einer halben Stunde gefragt. Diese würde bei 80€ liegen und beinhaltet GV und beidseitig französisch. Die 80€ waren bei der Buchung am Empfang zu entrichten, nachdem ich nach dem kurzen „Hallo“ sagen mit der DL bestätigt hatte, dass ich gern bleiben möchte und mir eine halbe Stunde zum Kennenlernen erstmal reicht.
    Hingewiesen wurde noch darauf, .... ...... .... ...... .... ... .... ..... ....... .... ..... .... ... ... .. ...... ... ... ...... .. .......... ... .. ..........
    .... ... ... .... ..... ...... .. .... ...... .... ........ ...... ..... ... ........
    .
    ............. ... .... ... ..................
    ... ............ ..... ... ... ...... .... ............ ... ... ........... ... ....... .. ... ... ........... .. ..... ............ ..... .... ...... .. .......... ...... ... ... ... ..... .......... ...... ....... ... ...... .......... ..... ... ... ........ ..... ....... .... ....... ..............
    .... .................. ... ... ....... ......... ... .............. .......... .... .. ....... ........... ........ .............. ...... ... ..... ...... .. ....... ........ ... .... ..... ... .... .....
    .... ... .......... ..... .... ... ....... .... ..... ... ..... ....... ....... ....... .... .......... ... ... ........ ...... ...... ...... ...... ... .. ......... .... ..... .. ........ ............ ............. .... ........... .......... ... .. ....... ....... .... .. ..... .............. ........... ..... .......
    .
    .... ...... ... ... .........
    .... ..... ... ....... ... ...... ... ... ... .. ..... .. ... ........ ........ ......... .. ... ..... ..... ... ..... .... ......... ..... ... ...... .... ..... ...... ....
    .... ......... ..... .......... .............. .... .... .... ... .. ... ....... .... ... .... ... .... ..... .... .......
    .
    .... ... ............... ... ... ..... ....... ... ... ... ....... ... .... ......... ....... ...... ....... ... .. ....... .... ........... ... ... ... ...... ... ......... ... . ...... ... ...... .. ..... ........... ... ..... ... ... .... . ... ............. .......... ... ............. ...... ..... ... ...... .... .... ..... ... ...................... ... ... ... ............ ... ........ ... ... .... .... ...... ... ... ....... .... ......... ... ... ... ....... ..... .. ........ ... ... .... ..... ............... ...... .. ..... ... .......... ... ..... ...... ...... ....... .... ...... .... .... ... ..... .. ... ....... .... ............ .... ............
    .
    .... ...... .... ............ ......... ..... ... ............... .... ..... ... .... ........... .... ... ... .... ..... ... .... ....... ........... ... ....... ....... ........... ....
    .
    ..... ... ........... ...... ... ........ ... ...... .. ...... .... .. ...... ... ... .........
    ..... ........ .. ...... ... ... ..... .. ... ... .... ... ..... ... .......... ... ......... ...... ....... .. .... ... ...... .... ..... ... ........ ..... ...... ....... .... ....... ..... ... ... .. ....... ... ... ...... ....... ..... ..... ..... ... .. ..... ....... ......... ... ...... ...... ........... ... ........... ... .... ... ... ... .... ... ... ... ..... ..... ... .... ..... ...... ... .... .... ... .......... ..... ..... ... ... ... ........... .... .... ... ....... ........ ..............
    .
    ........ .... ... .... ..... ....... .... ... ... ..... ... .. .... ....... ...... ... ... ..... ...... ...... .... ......... ....... ..... ..... ... ... ..... ... ......... ... ......... ....
    .
    .... ...... ... ... ... ... .. .......... .... ..... ...... .. ..... ... ... ... ....... .......... ... ... ............ ..... ....... ... ... ..... .......... .... ..... ...... .. ... ........ .... ... ..... ....... ...... ...... ........ ... ... .......... ...... ........
    .
    .... ... .... ........... ... .. ... ... ..... ................... ............. ....... .... ....... .... .. ... .............. ............. .... .. ......... ... .. .... .... .... .... .................... ... ....... .... ... .. ... ..... ..... .... ... ... ...... ........
    .
    ............ ..... ......... .... ........ ... .. ... .... ... ..... .......... ............. .. ...... ............. ... ....... .. ... ..... ......... ... ... .... ..... .... ..... .... ........... ..... .. ... ..... .... ...... ........ ........ ... ................. .... ... .... .. ...... ... ..... .... .... ... ...... ... .... .... ..........
    .
    .... ......... ... .. .... .... ................ ... .... ..... ...... ... .... .... ....... ....... ...... ... ........ ....... ..... ......... ... ... ..... ..... ... .... ..............
    .
    .... ..... ..... .... ..... .. .... ........... ... .... .. ... ...... ..... ..... ..... ... .... ...... ...... ..... .... ... ..... .......... .... ... ... ...... ... .... ....... ........ ..... ... ... .. ... ... .... ..... .. .... .... .... ......
    .
    .... ........ ........ ... ......... .... ... .... ... ... ...... .... ......... ...... ..... ...... ..... ... ... ... ..... ...... .. ...... ... ..... ..... ..... .... ... ...... ...... .......
    .
    ..... ......
    ........... ... ....... .... ..... ......... .... .... .... .... .......... ..... ... ... ... .... ....... ... .................. .......... ........ .... .... ....... ... ... .... ...... .. ....... ... ..... ..........
    .
    ...... ..........

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2023

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden