LivingRoom

FV-APP

Frage Indoor-Trefforte Porta Westfalica?

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Blablamann, 21. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Blablamann

Blablamann Da geht mehr OWL´er

Hallo, könnt ihr mir einen möglichst preiswerten Indoor-Treffort in Porta Westfalica oder unmittelbarer Umgebung empfehlen (max. 30 KM)? Treffen würde für ne Stunde ab 22:00 stattfinden. Mir fallen bisher nur Hotels ein, aber die preiswerten sind alle von ner Familie geführten Hotels (also nicht von ner Kette), sodass ich mir Sorgen mache, dass ich Probleme kriege, wenn wir sehr laut im Bett sind, das Bett mit allerlei Körperflüssigkeiten verlassen wird oder ich nach ca. ner Stunde wieder das Hotel verlasse (falls die überhaupt son Checkout einfach so gleich danach zulassen). Ans Novum hatte ich auch gedacht, aber das hat ja dann leider schon zu. Danke im Voraus!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden