LivingRoom

Bericht Ingolstadt - Wohnungsbordell - Zentrum des Paysex

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von TS4all, 14. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. TS4all

    TS4all OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    183

    Bundesland: Bayern
    Stadt: Ingolstadt
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location: Haus 107
    Ambiente: sauber, warm
    Empfang/Kontakt: Ohne Termin, an der Tür geklingelt
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Lia
    TelefonNr.: 0152-04535355
    Nationalität(en): Panama
    Sprache: spanisch, englisch, deutsch
    erhaltener Service: ov av gv
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Keine Abzocke, um Service bemüht
    Negative Punkte: wollte sich in 69 nicht so richtig lecken lassen
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Zentrum des Paysex

    In Ingolstadt tummeln sich einige Bordelle...wenn wunderts? Im Bereich manchinger str/ Salierstr gibt es ca 3 Bordelle/ Lauffeuer. Hier könnt ihr auf ca. 800x800m ungefähr 30 DL finden...einige sind aber auch nicht da...wie immer. Es nervt wenn man online in 2 Stunden ein...drei DL auswählt, die dann nicht ans Telefon gehen. Sucht euch einfach eine hier im Laufhaus unter der Hilfe der Fotos vor der Tür aus...im Internet vielleicht besser vorher den Service erfahren. Die Ampeln an den Türen sind auf grün oder rot, je nach Erreichbarkeit. TS sind auch 2...3 vorhanden. Klingeln...Realität mit den Bildern prüfen, kurz Smaltalk über Preise und Service...und dann rein oder weiter suchen.
    Meine Wahl viel auf Lua aus Panama, klein (1,5m), grosse Titten mit prächtigen Brustwarzen...Service inkl. Anal...in der Summe 150430...ganz normal. Ich trage vorher oft ein betäubendes Dentalapray auf die Eichel auf...nach 30 Minuten nervt man etwas, aber nicht zu viel, so kann ich locker 20...30 Minuten durchficken ohne zu kommen. Da müssen die Ladys ordentlich was tun für Ihr Geld. Wenn die Optik und der Spass stimmt, schadet das auch nicht der Standhaftigkeit. Ich liebe eh das drum und dran ... nicht das 'Penisgefühl'. Und ich hasse es nach 5 Minuten zu kommen!
    Hier musste Lia 10 Minuten blasen...Dabei in der 69 Stellung...aber Vagina und arschloch durfte ich nicht lecken. Aber schon mal Meinen Finger in ihren Po. Sie tat selbiges bei mir. Danach habe ich sie anal durchgenommen...sie konnte nach 10 Minuten nicht mehr...neues Kondom...und dann ordentlich Vaginal gehämmert, dass es nur so klatschte . Hat Spaß gemacht ...tolle Titten. Der Smaltalk kam wegen der Sprachprobleme zu kurz. Ich würde es morgen wieder tun...bin dann Aber wieder weg. Für sexbesessene das reinste Mekka diese Ecke.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden