LivingRoom

FV-APP

Bericht Irrfahrt durch GT, BI, HF

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Loverman, 9. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Loverman

Loverman OWL Könner OWL´er

Hallo Leute,
    muss meinen Frust jetzt mal rauslassen.
    Da meine Stammdame im Urlaub ist und der Druck zu groß wurde, habe ich die Seiten bei OWL und auch andere Seiten gewälzt.
    Entschieden dann für eine Dame in GT. Anruf und Termin vereinbart, ab ins Auto und 40km nach GT.
    Pünklich am Bumstower und wer öffnet nicht, klar mein Date?
    Schnell noch mal bei OWL geguckt, was sonst noch geht in GT.
    BT, Gartenstr., und CB 59, bei 6 oder 7 Damen angeklingelt.
    So und jetzt der Frust.
    Fast keine Dame setzt aktuelle Fotos ein, sondern die Damen sind entweder wesentlich älter, sehr viel dicker, oder es wird nicht immer die Leistung erbracht, die angepriesen werden. Meistens alles zusammen.
    Viele Damen sind absolut unfreundlich, wenn man sie darauf anspricht.
    Bei 80430 ist viel Geld, ich arbeite deutlich länger als 30 Minuten dafür, daher erwarte ich einen ehrlichen Service.
    Ist wohl zuviel verlangt.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    mindestens 10 Jahre älter und 20kg schwerer

Bilder passen, aber nicht die Leistungen die angepriesen werden.

mindestens 20kg schwerer

immer noch schlank, aber wesentlich älter

Da ich aber heiß war, weitere 30km und ab nach Bielefeld.
    268 niemand macht auf

8b diese Dame ist da, leider nicht mein Typ
    38b eine Dame angeklingelt. Die Bilder paßten überhaupt nicht. Ich denke mal, nicht die eigenen Bilder eingestellt.

Also weiter nach HF

Dame ist älter und auch viel dicker

Hängengeblieben im M 172, bei einer süßen hammergeile 23 jähriger Griechin, mit dem schlechtesten Service den man sich vorstellen kann. Alles versprochen und nichts gehalten. € 80,00 verbrannt.
    In gebrochenen englisch wurde mir mitgeteilt, dass wäre schließlich nur Job und sie würde nur soviel wie nötig investieren.

Das war alles letzten Donnerstag und ich habe mir gesagt, dass kann doch nicht alles gewesen sein.

Samstag also noch mal los zu Tara, hat viele positive Berichte, aber auch einige negative.
    Die negativen kann ich alle bestätigen, unreine Haut, die dicke Bubbels hängen aber schon ganz schön.
    Das wenigste wurde eingehalten.

Manchmal frage ich mich, mit was sich meine Mitste..... zufrieden geben, wenn ich eure eingestellten Berichte so lese, von gutem Service und vergebenen 10 Punkten.

Nächste Woche kommt endlich meine Herzdame wieder und ich hoffe, diese frustrierenden Irrfahrten haben ein Ende.
    Ach ja, bevor jemand fragt, meine Dame inseriert nicht, also kann ich keinen link einstellen.

Gruß

Bin gespannt auf eure Reaktionen

Fiedel, späters, marcLIP und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden