LivingRoom

FV-APP

Hinweis Izabela-Nicht von den schönen Fotos blenden lassen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von kassanova, 29. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. kassanova

kassanova gesperrt Gesperrt

Ich habe sie für 30min.besucht.
    Ich wasch mich kurz und dann ab aufs Bett. Sie beginnt mit einem so groben Französisch, ich hab Angst mir saugts die Nudel durchs Sieb. Aber nach kurzer Zeit schlägt sie ohnehin "Ficken?" vor. Beim Reiten bekommt sie schon nach einigen Takten einen Krampf und ich schlage vor, die Stellung zu wechseln. Hier weißt sie nun zum ersten mal darauf hin, dass wir nicht soviel Zeit haben. Bis dahin hatten wir maximal 4 Minuten Sex! In der Missio gehts dann so weiter: kommst du, noch 2 Minuten, jetzt spritz du ab. Ich hab dann nach geschätzten 5 Minuten abgebrochen. Eine Kuh die so gemolken wird, gibt einfach keine Milch. Wenn man total geladen ist, kann man 3 Minuten in sie reinhacken, viel mehr ist von ihr nicht zu erwarten. Finger weg! Blasen kann sie nicht, ficken nicht weil sie komplett unbeweglich ist und die voll ausgleierte Muschi hat, quatschn kann man mit ihr ganz gut, kann gut Deutsch, aber 90 Euro fürs Duschen is fürn Arsch. Die Bilder sind von ihr, auch schon ewig lange her.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden