LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Jamila - Falsche Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Sebi83, 11. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Sebi83

Sebi83 Stammfreier OWL´er

Ich war am Samstag bei Jamila in Bielefeld:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Positiv:

Die Bilder passen, auch wenn sie zum Glück deutlich natürlicher rüber kam. Junges Ding halt und erst nicht unsympathisch.

Günstige Preise. 70 Euro für 30 Minuten, 100 Euro für 60 Minuten. Alles übliche ohne Aufpreis enthalten. Also das, was in ordentlichen Häusern 80 bzw. meistens sogar 100 Euro für 30 Minuten kostet. Nach AV habe ich nicht gefragt.

Ihr Service ist auch grundsätzlich ok.

Die 1-Zimmer-Wohnung an sich ist modern und sauber, das Haus auch.

Negativ:

Das Haus wird eindeutig fürs Gewerbe genutzt. Diskretion nur mangelhaft und für Bielefelder deshalb sicherlich nicht unkritisch. Manager mit Angestellter im Innenhof vorm Eingang. Der nächste Kunde suchte gerade mit Handy in der Hand den Eingang.

Kein Waschbecken oder Dusche vorher/nachher angeboten.

Keine Handtücher verfügbar. Zumindest keine sauberen. Feuchttücher zum reinigen.

Kein Handtuch auf dem Bettlaken. Einfach der nächste drauf und das bei dem Hochbetrieb... hoffentlich bekomme ich "nur Pickel am Arsch*.

Sie war krank. Erkältung, Grippe, Corona, was weiß ich. Jedenfalls hätte sie so nicht arbeiten dürfen. Habe ich leider erst bei der Aktion durch ihr Husten bemerkt und noch nicht davor. Und beim Anziehen die halbe Apotheke auf dem Tisch gesehen.

Handy war auf dem Bett neben ihr. Nicht aus. Nicht leise. Sie hatte es direkt danach auch für WhatsApp/SMS benutzt, wie ich noch mit ihr auf dem Bett lag.

Ghetto-Slang. Sie nennt sich selbst Nutte und lästert/meckert über ihre Kunden und ihren Job.

Die Zeit wurde von ihr nicht eingehalten. Habe ich aber auch nicht eingefordert, da ich nur noch weg wollte.

Und jetzt das schlimmste, ich hatte nicht den Eindruck, dass sie den Job wirklich freiwillig geschweige denn irgendwie gerne macht. Sie "muss" wohl einen nach dem anderen bedienen und es ist scheinbar richtig viel los bei ihr. Obwohl sie krank was, musste sie scheinbar aus irgendeinem Zwang arbeiten. Hierzu möchte ich betonen, dass es sich dabei um meine subjektive Wahrnehmung handelt und ich das natürlich überhaupt nicht beweisen kann. Wie auch der ganze Inhalt zu meinem Beitrag auf meiner Einschätzung/Wahrnehmung beruht. Aber über 30 Jahre in dem Gewerbe vermitteln mir da schon ein Gespür.

Im Nachhinein war der Besuch also ganz klar meine falsche Entscheidung. Wäre ich doch besser woanders hingegangen. Oder 5 gegen Willi und die Kohle spenden. Eigentlich vermeide ich ja "solche Adressen", aber ich hatte ne Empfehlung bekommen. Man lernt halt nie aus.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2022
    titlover, Samy de luxe, Maxi 66 und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden