LivingRoom

FV-APP

Bericht Jasmin !!! Gütersloh.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von wonderboy666, 1. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. wonderboy666

wonderboy666 Da geht mehr OWL´er

Liebe Gemeinschaft,

nach einer Kunstpause bin ich mit einem geschmeidigen Gefühl am Schwanz lässig nach Gütersloh gefahren. Ich hatte keine Lust auf die Pinky Girls, da mir die Onlineauswahl nicht zusagte bzw. meine letzten beiden Erfahrungen dort nicht allzu befriedigend gewesen sind. Plan für heute also die AV 11 anzusteuern. Vorweg: Es war ein guter Besuch. Zunächst hatte ich an Kira gedacht - die Anzeige ist nicht mehr Online. Kira gefiel mir dann nach Türöffnung nicht mehr so gut, wie auf den Fotos; zudem wurden wir uns auch preislich nicht einig - vielleicht resultierte das auch aus der erstgenannten Tatsache heraus. Sollte ich mittlerweile einen unbewußten Schutzmechanismus generiert haben ? Das wäre ja mal was !
    Ich habe dann in der oberen Etage geklingelt und zu meinem Glück öffnete mir die supersüße Jasmin die Tür. Jasmin sieht "in echt" deutlich natürlicher und für meine Begriffe hübscher aus. Sie hat ein nettes Wesen und ist keine abgezockte DL. Hier ein Link zu ihrer aktuellen Anzeige:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sie ist wohl noch einschließlich bis Samstag spät Abends erreichbar.

Wir haben 70/30 ausgemacht. Da ich frisch war, habe ich nur noch eine kurze Eichelreinigung durchgeführt. Jasmin ließ mich nicht lange warten und kam ins Zimmer. Sie war sehr witzig und es entstand ein nettes Spiel aus gegenseitigen Frechheiten - wie mit einer Freundin. Das hat mir Spaß gemacht !! Man(n) kann sie fest drücken und sie hält einiges an Albernheiten und Spielereien aus ;-) . Es begann im Stehen mit gegenseitigem erkunden des anderen Körpers. Schöne, süße, mittelgroße Titten mit geilen, perfekten Nippeln. Ein zum abgreifen gemachter, perfekter kleiner Arsch, der mich jetzt noch geil macht und für einen sofortigen Ständer sorgt. Aber besonders geil war die Tatsache, dass sie dich einfach zwischendurch und manchmal unerwartet mit ihren funkelnden Augen intensiv anschaut - Wahnsinn. Ich legte mich dann irgendwann auf das Bett und sie begann zu blasen. Ich fragte sie noch, ob sie das auch kann ? Das zeigte sie mir dann, wie sie das kann. Alter Schwede !!! Besonders dieses kraulen am Sack mit ihren Fingerspitzen/-nägeln --- wow ! Eine Stimmung aus genießen und zeitweilige Konzentration auf Fußball, damit ich nicht schon komme. Nach einer positiv gefühlten Ewigkeit setzte sie sich auf mich und bewegte sich langsam und ich hatte diese süßen Titten im Gesicht. Wir wechselten dann in die Missio und zu guter letzt nahm ich sie natürlich (bei dem Arsch) von hinten. Und auch hier wieder dieser rattige Blick über die Schulter nach hinten zu mir. Weil ich es zu lange zurück gehalten hatte musste ich dann noch ganz schön arbeiten, bis ich kam. Es war geil und ich kann die kleine Maus nur empfehlen. Sie ist sehr lieb und versucht die ganze Zeit zu finden, was dir gefällt. Einzig negativer Punkt war ihre zu große Sorge, dass das Gummi wohl nicht richtig hält. Deshalb konnte ich nicht ganz richtig auszucken. Aber das machte sie dann noch mit der Hand. ZK wären noch die Krönung gewesen, .... ... ...... ... .... ..... ... .... ... ... ...... .. ... ...... ... ..... ... ... .... ...... ......... ... ...... .... ... ... ...... ...... .... .. .... ...... . .......... .... .. .... .... .......... .... ... ..... .... ... ... .... .... ...... ........ .... .......... ...... . . ...... .... .... ... ...............

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden