LivingRoom

Bericht Jena - Terminwohnung - Jena - Lady Cherie ist der Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Sternfall, 17. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Sternfall

Sternfall Einsteiger Newbie

Bundesland: Thüringen
    Stadt: Jena
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Cherie
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jena - Lady Cherie ist der Wahnsinn

Letzte Woche war ich geschäftlich in Jena und mir dürstete es nach einer schönen Vögelei.

Lange gesucht und hatte mich dann Tags vorher für die Cherie entschieden.

Die gute Dame versprach extra für mich schon um 8 Uhr für mich da zu sein, statt dem üblichen 9 Uhr Beginn.

Kontakt war bezaubernden über WhatsApp.

Ausgemacht waren 30min für 100 €. Sie bietet auch Anal an für +50 aber derzeit muss ich das Geld etwas zusammen halten.

Muss sagen, ich hätte sie so gerne in den Hintern gestoßen.

Sie hat mich also nett eingelassen und ist sich umziehen gegangen. Ich mich gleichzeitig im Bad frisch gemacht.

Hab dann 5 min im Zimmer auf sie gewartet. Also sie die rein kam, war es um mich geschehen. Geile rote Dessous auf einem Prachtmilfkörper.

Sie ist extrem sexy. Bevor ich das Geld suchen konnte, hatte ich schon ihre Zunge im Mund und sie war gierig. Man glaubt ihr die geilheit sofort.
    Schnell öffnete sie meine Hose und holte meinen Schwanz raus. Und saugte wie eine Göttin daran. Mehrmals auch geil bis zum Anschlag im Hals.

Nach einiger Zeit zog mich die Dame aufs Bett und ich machte mich nackig. Gleichzeitig befreite ich ihr Brüste von dem Stoff. Darauf erwiderte sie, dass sie noch nicht dran wäre. Sie nahm wieder meinen Schwanz und lutschte als gäbe es keinen morgen mehr. Kurz darauf drückte Cherie meine Beine nach oben und leckte mir mein Aloch und bearbeitete meinen schwanz mit der Hand weiter.

Sowas hatte ich noch nicht erlebt. Ich will das wieder!!!

Irgendwann flehte ich sie an, dass ich eine Pause brauche. Kann nur alle 2 Stunden abspritzen und ich wollte sie noch Vögeln.

Also Cherie auf mich gezogen und mit meiner Hand erstmal eine Feuchtigkeitsmessung bei ihr gemacht. Klatschnass nur vom Schwanzlutschen. Nun wollte sie mich abreiten, wie sie sagte. Sie hat ihren Unterleib auf meinen Pflock gehämmert. Was ein Gefühl und Anblick. Immer wieder schön die Brüsten geknetet und mit meinem Mund verwöhnt. Anschließend wollte sie es Doggy. Ich hatte mal nichts zu melden bei dem Date. Ich war nur ihr Spielzeug. Also sie auf die Knie und Ellbogen und ich meinen Kolben angesetzt. Dieser Anblick. Ich sagte ihr, dass der Anblick ihres Anus mich nötigt sie Anal zu nehmen. Daraufhin meinte sie nur "später".

Es dauerte noch ein paar Stöße und mir kam es explosionsartig ohne Möglichkeit es rauszuzögern. Doch kein Anal mehr für mich in diesem Prachthintern.

Ich muss dazu sagen, die ganze Zeit hat Cherie gezittert und gestöhnt. Entweder Oskarverdächtige Schauspielerin oder aber, absolute Nymphomanin.

Dies war die geilste Nummer, die ich je im Paysex oder mit Äffären erlebt habe.
    Noch nie wurde ich so gefickt. Ich fühlte mich benutzt und unendlich befriedigt.

Als wir uns reinigten hatten wir noch schönen Smalltalk. Sie wollte noch eine Runde. Dabei waren die 30min ..... .......
    .... ......... ........ .... ... .. ....... ..... ....... .....
    .
    .... ...... .... ..... ... ... .... ... ...... ....... .... ......
    .
    .... .... ..... ...... ... ... .... ... ... ..... .......
    .
    ..... .. ...... ......... ..... ........
    .... .... ...... .. ....... ....... ..... .... ... ... ......
    .
    .... .. ... ..... ...... ........ ..... ..... ....... ... ........
    .... .... .... .... ...... .... ....... ............ .. .... ..... .. .... ..... .......
    .
    .... ....... ... .............. .. ... ... ...... ... ... ..... .. ....... ... .. ..... ............
    .
    ... ... ........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2024
    Potter, kleinerzarter, Franzmann und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden