LivingRoom

FV-APP

Bericht Jenni, Grille, Minden - Ambivalenzen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von refused, 4. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. refused

refused Szenekenner OWL´er

Kennt ihr diese Dates, bei denen man sich hinterher nicht ganz sicher ist, wie man sie nun bewerten soll?
    Ein solches hatte ich mit Jenni ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) an oben genannter, altbekannter Adresse.

Ambivalenz Nr.1 - Die Wahl der Location: Diese hatte ich nach schlechteren Erlebnissen vor einigen Jahren zuletzt gemieden und wenn mir der Sinn nach Thais in Minden stand, eher die Viktoriastraße besucht, seit der dortige Laden unter neuer Leitung steht. Nun ist es aber momentan so, dass dort nur Bea zu arbeiten scheint, die mir persönlich etwas zu alt ist, während an der Grille zwei Damen mit durchaus attraktiven Profilfotos inserieren.

Ambivalenz Nr.2 - Die Optik: Jenni öffnete mir mit einem sehr bezaubernden Lächeln. Ihr in der Anzeige gepixeltes Gesicht ist durchaus sehenswert... Photoshop wurde auf den Bildern aber nicht nur für dessen Unkenntlichmachung genutzt, sondern auch zur deutlichen Vergrößerung ihrer Brüste und zur Verwischung der Schwangerschaftsspuren an ihrem Bauch.
    Unter dem Strich ist sie aber auch ohne Photoshop eine attraktive junge Dame.

Ambivalenz Nr.3 - Die Sprache: Nach dem ich Einlass erhalten hatte, fragte ich Jenni, ob sie Deutsch oder Englisch spreche. Sie antwortete mit Deutsch, nur um die Unterhaltung dann auf Englisch fortzusetzen... Die Verständigung war also nicht ganz einfach, verlief aber mit Händen, Füßen und Bruchstücken beider Sprachen letztlich doch unkompliziert.

Ambivalenz Nr.4 - Der Service: Nach dem Reinigen, das an der Grille leider nur an einem kleinen Waschbecken, nicht unter einer Dusche möglich ist, begann Jenni ausgiebig an meinen Brustwarzen zu saugen und in südlicheren Gefilden zwischen Handjob und Massage meines Damms zu variieren.
    All das verfehlte nicht seine Wirkung, warf aber gleichzeitig die Frage auf, ob sie es schnell zu Ende bringen wollte.
    Gleich zu Beginn hatte Jenni ihre Gesetzestreue betont. Zwar gehöre ich in Bezug auf Französisch zu denen, die den alten Zeiten nachtrauern, aber respektierte natürlich ihre Ansage. Das verwendete Gummi war dann auch so angenehm dünn, dass ich ihre Künste auch nach neuer Gesetzeslage in vollen Zügen genießen konnte. Dass sie meinen Freund aber vor dem Kondom noch schneller mit etwas Massageöl bedacht hatte, als ich etwas dagegen hätte sagen können, führte mich erneut zu der Frage, ob sie wohl die vereinbarte halbe Stunde (für 80 Euro) möglichst zu unterschreiten gedenke.
    Auch sich selbst hatte sie schon mit Flutschi präpariert, bevor ich ihr meinen Wunsch mitteilen konnte, sie noch zu lecken. Dennoch ging sie von selbst in die 69 und schon bald konnte ich wieder einen natürlicheren Geschmack wahrnehmen...
    Nach einiger Zeit sattelte sie auf, ließ beim Reiten keine unnötige Hektik aufkommen und forderte dann - womit ich bei ihr überhaupt nicht gerechnet hätte - sogar Zungenküsse ein.
    Nachdem ich gekommen war, bot sie mir für die verbleibende Zeit eine Massage an, die sie gekonnt ausführte und keine Minute vor Ablauf der halben Stunde beendete.

Ambivalenz Nr.5 - Das Fazit: Soll ich Jenni nun weiterempfehlen oder nicht? Fakt ist, sie hat einerseits nicht abgezockt und einen einfühlsamen, zärtlichen Service geboten. Andererseits ließen einige Handgriffe darauf schließen, dass sie auf eine ........ ...... ... .... ..... ... ...... .... ... ... .... ......... .... .... ... ....... .... ... ...........

Diego, OWLer 32175, dreathat und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden