LivingRoom

FV-APP

Bericht Jennifer B213...naja

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Rammel, 16. Mai 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rammel

    Rammel gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    703
    Hier der LinkDieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich bin sauer auf die osnabrücker Kollegen. Ich war gestern 3mal in dem verkommenen Bumshaus, und jedesmal war sie belegt. Sie sagte mir heute am Telefon, dass sie gesern ausgebucht gewesen sei....
    Und ? Kein Bericht von irgendwem......:2up:
    Die Bericht aus dem LadiesForum klangen ja ganz klasse....kleine blomnde Drecksau mit der man alles machen darf...kein rumgezicke....:2up:

    Deshalb bin ich trotzdem hin....
    1. Sie ist nicht blod sondern hat lange brauen Haare....
    2. Sie ist etwas fülliger als auf den bildern, aber sonst komme die Bilder und ALter schon hin
    3. Sie ist ein totaler Profi im Gewerbe....Sie ist mit der Leonie Sommer und dem weiteren Mädels zusammen unterwegs...und das merkt man.
    4. Nach Geldübergabe kamen die ersten Punkte: Nicht meine Beine anfassen, ich habe so einen Muskelkater:2up:
    Fingern ?? Ja aber nur mit Gummi drüber....bitte keine Spucke, ich hasse Spucke....Leg dich mal ein bisschen höher....Du so kann ich nicht richtig blasen....etc....
    Sie HAT dann geblsen und auch nicht schlecht...Sie hat sich dann im stehen vög...lassen...Aber Junge: Erstmal schön in der Muschi.... Komm mach schneller in der Muschi....
    Arsch gab es dann auf meinen Protest hin auch noch, aber mit deutlichen Wegziehern....

    Alles im allen ein Optikfick mit einer deutschen Profilady die keinen Zweifel aufkommen lässt, dass sie schnell viel Geld verdienen will und dafür nicht das meiste tun möchte

    WHV 0%
    Ach ja...30 Min mit anal und FO 110€ (bin selbst schuld)

    Rammel
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden