LivingRoom

FV-APP

Bericht Jessy/ Candy Minden/ Abzocke

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von neugierig31, 9. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. neugierig31

neugierig31 Anfänger Newbie

Heute Abend bei Jessy ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) gewesen, ein richtiger Reinfall...
    Zu der Dame selbst: Fotos müssen älter, und stark bearbeitet sein.
    Termin vereinbart, pünktlich dort gewesen, mir wurde geöffnet und dort standen dann die oben genannte Jessy und ihre Kollegin Candy( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ), die mal gar nicht so aussieht wie auf den Fotos...
    Naja wie das so is wenn man Lust hat, ignoriert man die Alarmglocken, und will nur Spass haben.
    Ab ins Zimmer mit Jessy, dann die frage wie lange ich bleiben wollte, geplant waren 30min, sollte 100€ kosten.
    Da mir das aber für ein erstes Treffen zu teuer war, bzw ich schon nicht das beste gefühl hatte, blieb ich 20min für 70€. Und dann ging das Theater los...auf dem Bett angekommen, wurde sofort Gummi montiert, und total lustlos angefangen mit HJ. Nach 1min sagte Sie mir dann, für Sex müsste ich nochmal 30€ bezahlen...das wäre sonst nicht mit inbegriffen in den 20min. Ich wollte schon wieder gehen, als Sie anbat für 10€ mehr auch Sex zu haben. Naja gesagt getan, auf dem Bett positionierte Sie sich dann so, das anfassen fast nicht möglich war. Bisl die Brüste gestreichelt, bis Sie sagte, das Sie das nicht möchte...Naja irgendwann war ich einsatz bereit und es ging in die Missionarsstellung.Vorher bisl Gleitgel, und dann beim Akt immer die Handy vor der Muschi, bzw um meinen .... Nach wieder gefühlten 2min, sollte Ich es dann mit der Hand zuende bringen. Da is mir dann komplett die lust vergangen und hab abgebrochen, mich angezogen und bin gegangen. Das ganze lief nicht kommentar los ab. Reine Abzocke, lasst bloss die Finger von den genannten Damen...

Enjoy, Ed Bighead und Tommik gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden