LivingRoom

FV-APP

Bericht Jordan in Herford

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 33500, 12. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 33500

OWLer 33500 Guest

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Oben der Link der Dame um die es in diesem Bericht geht. Ich hoffe die Berichterstattung funktioniert, ich habe das Forum lange nicht genutzt und weiß nicht mehr genau wie die Seite hier funktioniert.

Ich bin heute bei der genannten Dame gewesen. Jordan in Herford, Hohe Warth 25. Sie ist Deutsche und kommt angeblich aus Düsseldorf. Leute lasst die Finger von dieser Frau. Die ist komplett bescheuert. Als ich ins Zimmer kam fragte sie mich wie lange ich bleiben möchte. Ich sagte 30 Minuten und übergab ihr die angeforderten 80. Bin dann kurz duschen gegangen und als ich ins Zimmer kam ging es gleich zur Sache. Als ich anfing mich mit ihren Brüsten zu beschäftigen drückte sie mich gleich weg. Dann ging es weiter. "Lecken geht nicht." Sie fing an mir irgendwelche Geschichten zu erzählen, was da alles passieren kann und dass sie sich dabei schon einmal was eingefangen hat. "Küssen, das geht auch nicht, das ist ja was Intimes und hat hier nichts verloren!" Sie sagte dass sie es am Telefon auch nicht zugesagt hatte. Das stimmte soweit also hielt ich meine Fresse. Dann ging es los. Sie knallte mir an den Kopf :" Du bist bestimmt einer der auch ohne Gummi die Nutten fickt." "Bei dir sollte ich zwei Kondome verwenden!" "Man bist du naiv!" Dann wollte ich ihre Titten ficken. "Ja, jetzt das Kondom runter und dann muss ich wieder eins überziehen." So ging das die ganze Zeit. Die war nur am meckern und kritisieren. Ich bin nicht einer der die Frauen verachtet - aber die ist wirklich ne scheiß F****. Die war einfach nur herablassend. Ich hatte keine Lust meine Kohle zurück zu fordern, da ich mir dachte, wenn ich das mache schiebt die noch Stress. Ich habe dann abgewogen: Ich war einfach so geil, dass ich merkte ich brauche nicht lange, also habe ich sie dann gefickt bis zum schnellen Ende und mich dann verpisst. Auch bin ich keiner der unfreundlich ist oder die Mädels auf irgendeine Weise negativ behandelt - um gleich mal in den Gedanken die richtigen Schranken zu setzen.

Ich hoffe ich konnte helfen...

Grüße

booblover, Affenanus, wall-e und 27 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden