LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Jülich - Privatwohnung - Triathlon avec des femmes Teil 2 Sakura, einfach zum niederknien

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 20. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Landstreicher

Mit freundlicher Genehmigung von Landstreicher aus dem Rheinforum kopiert.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Jülich
    Name DL: Sakura
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-3448482
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr gediegen
    Empfang/Kontakt: Die Dame erwartet einen hinter der Tür
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, NS
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: 130 € + 30 für NS
    Positive Punkte: Eine hinreißende Verführerin
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Spezielle Technik beim Blasen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Triathlon avec des femmes Teil 2 Sakura, einfach zum niederknien

Der zweite Teil meines Triathlons führt mich tief in den Westen, nach Jülich. Sakura, die Kirschblüte, ist das Ziel meines sinnlichen Begehrens. Ein schönes Haus in einem Industriegebiet ist ihre neue Wirkungsstätte. Einen Parkplatz gibt es problemlos direkt vor der Haustür. Perfekter Start.

Am Eingang empfängt mich Sakura gut gelaunt, in einem Jogging-Anzug. Nicht sehr sexy, aber ich weiß, ja, was sich darunter verbirgt.

Kaum schließt sich die Tür, bekomme ich unter einer edlen Lampe einen innigen Willkommenskuss und mit sinnlichem Lächeln, zieht sie den Reißverschluss der Jogging-Jacke hinunter. Darunter verbirgt sich ein sexy rotes Kleid, tief ausgeschnitten, mit einem Reißverschluss vorne, der einlädt, die Initiative zu ergreifen, wenn die Zeit gekommen ist. Bisher hat Sakura es fast jedes Mal geschafft, mich mit neuen sexy Dessous und Outfits zu überraschen und ich habe sie schon wirklich oft besucht. Da geht von Lack mit dominamäßigen Stiefeln, bis hin zum Kimono, kombiniert mit hölzernen Haarnadeln, in der hochgesteckten Frisur, fast alles, wovon Mann so träumt.

Nach kurzem Plausch – von allen Chinadamen, die ich besuche, spricht Sakura mit weitem Abstand am besten Deutsch – bin ich überzeugt mal was Neues auszuprobieren. Natursekt! Der Spaß kostet einen kleinen Aufschlag.

Ich werde ins Verrichtungszimmer geführt, wo es mit innigen Zungenküssen weitergeht, bis ich mich ausgezogen habe. Sie entledigt sich ihrer Sporthose und ich kann nun das Minikleidchen in seiner ganzen Pracht bewundern, dass eindeutig nur dazu geschaffen wurde, Männern das Blut aus dem Hirn lendenwärts zu pressen. Zum Kleid trägt sie halterlose Nylons. Sie weiß genau, worauf ich stehe.

Ich werde ins geräumige Badezimmer bugsiert, wo sie mich in einen Whirlpool bittet. Während ich dort liege, steigt sie auf den Rand der Wanne, hält sich an einem Griff an der Wand fest und beginnt sich, wie ein Girl auf der Bühne einer Striptease Bar, zu wiegen. Ich habe einen Logenplatz mit Blick auf ihre geöffnete Vagina, inmitten dichten Haardschungels. Dann spreizt sie lasziv lächelnd ihre Schamlippen mit der Linken und ein goldener Bogen senkt sich auf mich herab. Warm plätschert es auf meine Brust. Mein Penis zuckt und möchte hinauf zum Quell des Schauers. Sie bricht ab, geht in die Knie und ich habe Gelegenheit ihre Muschi zu lecken, bis der nächste goldene Schauer auf mich niedergeht und ich ein oder zwei Schluck koste.

Das Spiel dauert vielleicht eine Viertelstunde, dann dusche ich mich gründlich und wir wechseln wieder ins Verrichtungszimmer. .... ........ .... ... ........ ............. ........ ... .... ..... ... ... .... ...... ..... ... ... ... ....... ........ .. ...... ....... ..... ..... ...... .......... ..... ... .... ....... ... .... ........ ........ ... ....... ... ...... ..... ..... ....... .... ....... ... ...... ..... ... ... ..... .... ..... ........ ... .. ..... .... ....... ... ...... ........ .. ...... ........... .......... ........ ... ........ ... ...... ... ....... .... ........... .... ...... ....... .. ...... ... ...... ............ .... ..... ... .... ....... ... ...... .......... ......... .. ... ....
    .
    ....... ..... ...... .... ... . ..... ...... ................. ...... ... ... ...... .. ... ...... ........ .... ... .. ...... .... .... ... .......... ... ....... ..... ..... .............. ........ ........ ....... ... ... ..... ... .......... .......... .... .... .... ... .. ... ...... ......... .... .... .... ... ... ... ..... ............ .. .... ... ............ ... ... .........
    .
    .... .......... ..... ............ ... .... ........... .... ....... ...... ..... ... ..... .... ......... ........... .... ... ...... .... .. ... ...... .... ....... .... .. ..... .... ...... ... ..... ..... ..... .... .... ...... .... ... .... ......... .. ....... ... ......
    .
    ....... ... ...... ...... ... .... .. ... .... ... ......... ... ... ... .... ..... ...... ... ... .... ... ... ......... ...... ... ...... .... ..... ... ....... ... ..... .... .. ....... ........ ... ... ... .... ....... ... ...... ............. ........ ...... ... ...... ....... ....... .. .... ...... ....... ... ...... .... ..... ................. ...... ...... ......... ......... ... ... .... .... .. ...... ...... ....... ... ....... ... .. ......... ......... .. ... .. .... ... ..... ....... ........ ....... ... .....
    .
    ........... ..... ... .... .... ...... ...... ... ........ ... ...... .. ... .. ....... .. ... .... ...... ... .... .......... .... ..... ... ..... ... ... ..... ... ...... ... ....... ... ..... ... .... ... ....... ........ ... ..... .......... ....... ... ... ...... ........ .... ... ........ ......... ... ..... ... .. ...... .... ... ... ...... ... ......... ... ... ..... ... ......... ........ .... ...... .. ..... .... .. ...... .......... .... ....... ... .......... ... ... ...... .... ......... .... ... ........ ... ..... ....... .... ...............
    .
    ........ .......... ..... ... .... ...... ... ...... .... ...... ...... ... ..... .......... ....... ....... ........ ... ... ..... ...... .... ... ......... ... ... .......... ...... ... .... ... .... ........ ..... ... ... ... .... ......... ... ..... .... .... ...... .....
    .
    ..... .......... ... ... .... .. ..... ......... ... ......... .. ... ...... ... .... .... ... ...... ...... .. ... ............ ........ ...... ........... ..... ... .... .. ... ..... ... ..... ...... .......... ..............
    .
    .... ... .. .... ..... ...... ... ... ... .... .... ....... ....... .... .......... ... ....... ..... ... ...... .... ... ...... ... .. ... ......... .............
    .
    ..... .... ........ ... ... .. .... ... ... ........ ...... ........ ... .... ...... ... ...... ...... ... ... ..... .... ... ......... .. .... .... ............ .. .... ... .... .... .............. ... .......... ..... ... .... ...........

marcLIP, schulze, funpro und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden