LivingRoom

FV-APP

Bericht Julia

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von BielefelderJunge84, 14. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. BielefelderJunge84

BielefelderJunge84 Da geht mehr OWL´er

Hallo zusammen,

Ich berichte über "Julia"
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Anbahnung:
    Problemloses Anschreiben über Markt. Hatte innerhalb von ca 20min eine Reaktion. Inszwischen sagt sie nach eigener Aussage komme sie nicht mehr hinter her aufgrund der vielen Nachrichten. Termin vereinbart, Ort (Mehrfamilienhaus im Bielefelder Osten, leider völlig auf dem Präsentierteller an der Straße)

Aussehen:
    Julia gibt ihr Alter mit 35 an, was ich ihr abnehme. Schlanke, nicht über sportliche Figur (heißt schlank, aber weiblich weich und nicht hart trainiert). Tief gebräunt. Flacher Bauch, erkennbar Mutter. Schwarze Kurzhaarfrisur. Insgesamt, wie sie selber sagt, eine schlanke attraktive Polin mit perfekten Deutschkenntnissen.

Treffen:
    Ich finde es schwer ihre Art zu beschreiben. Sie bemüht sich um Lockerheit, was aber etwas aufgesetzt wirkt. Sie ist sicherlich nervös und geht sehr professionell vor. Sie bemüht sich nicht einmal ein GF6 Gefühl aufkommen zu lassen. Es geht um sex, den bietet sie uneingeschränkt, aber nichts warmes Zwischenmenschliches.

Sex:
    Bläst hervorragend und ausdauernd, schönes tiefes feuchtes Blasen. Leckt den schaft und küsst einem die Lenden, dass man sofort an sich halten muss. Ich jedenfalls :)

Dann schnell und ab in die Doggy. Man merkt dass sie gut gelenkig ist, geht schön in position und hält sofort mit jedem stoß dagegen. Stöhnt künstlich und mechanisch. Man merkt, dass sie es als Job sieht und nicht mehr.

Fazit
    Ich bin noch unentschlossen. Auf der einen Seite eine solide Nummer für 70430. Aber eben auch auf Abschluss aus. Ich würde die WHW auf 70 setzen

Hendrik, Aqua66, OWLer 35449 und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden