LivingRoom

FV-APP

Bericht Juliette im Studio Royal. Steiler Zahn!

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von FreLa, 20. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. FreLa

    FreLa Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    7. November 2023
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    23
    Da ich neu hier im Forum bin und nichts zu Juliette gefunden habe, teile ich mal meine Erfahrungen.

    Ich habe sie bereits vor einigen Monaten in OS besucht. Die Entscheidung in der Vorstellrunde ist auf sie gefallen, weil mich ihr Hinterteil angemacht hat. Ich hatte 110445 gebucht.

    Kommunikation lief auf englisch. Sie sagt sie sei in UK aufgewachsen aber eigentlich aus DK. Vom Akzent her passt das nicht so richtig, aber egal.

    Da ich auf Massage stehe, war mein Wunsch, dass sie damit beginnt. Sie sagte sie habe das gelernt. Die Massage was auch gut, einigermaßen kräftig, allerdings habe ich die erotischen Komponenten etwas vermisst.

    Trotzdem hat mich das in Fahrt gebracht.
    Danach kam ein BJ der ok war bis ich mich dann über sie hermachen durfte.

    Ihr Brüste sind eher klein und sie hat ein paar Kilo am Bauch im Gegensatz zu den Fotos. Aber ihre Jugend war schon geil (Alter ca 22). Insbesondere beim Lecken war das super, weil alles glatt und straff war.
    Nach etwas Missio war ich dann schon fast so weit und habe sie in die Doggy gebeten.

    Ihr Hintern ist echt der Hammer und sie hat ihn mir perfekt entgegen gestreckt. Da konnte ich dann nicht mehr an mich halten.

    Insgesamt sehr geil.
    Einzig das Stöhnen war etwas zu gekünstelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2023
    Michael09, fickerwaf, elpatron und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden