LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Hinweis junge Dame Pia in Hagen

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von wessi, 10. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. wessi

wessi Einsteiger Newbie

ich hab dann auch mal eine Erfahrung gemacht:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Seit heute bei Markt angemeldet.
    Ich dachte es wäre die Pia von kaufmich:
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Bei der Dame aus Markt bin ich mal gewesen. DIe Dame hat regelmäßig einen neuen Namen.
    DIe Zeit und das Abgesprochene wird nicht eingehalten. Wenn man eine Stunde bucht und bezahlt und nach der halben Zeit wieder auf der Straße ist, find ich das nicht OK.
    Die Dame von kaufmich würde ich gerne mal ausprobieren....
    Ich bin nicht wirklich aktiv unterwegs, der Besuch einer DL sollte schon was besonderes sein und keine
    Routine werden, deshalb habe ich noch nicht viel geschrieben, da ich auch noch nicht viel erlebt habe.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden