LivingRoom

Bericht Kaiserslautern - Privatclub - Location gut, aber irgendwie doch ganz komisch

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von JasonG, 22. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. JasonG

    JasonG Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11

    Bundesland: Rheinland-Pfalz
    Stadt: Kaiserslautern
    Treffpunkt: Privatclub
    Location:
    Ambiente: Durchaus ausgefallen, sehr dunkel und altmodisch
    Empfang/Kontakt: Der Empfang hat versucht freundlich zu sein.
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Vergessen leider
    TelefonNr.:
    Nationalität(en):
    Sprache: Weder Deutsch noch Englisch
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 2 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 20 Minuten
    Preis: €10
    Positive Punkte: Getränke im Haus immerhin normaler Preis
    Negative Punkte: Mit den DLs wars schwer zu kommunizieren
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Location gut, aber irgendwie doch ganz komisch

    War mit ner Truppe geschäftlich in Kaiserslautern. Das Städtchen ist ja berüchtigt von den Amis in Ramstein. Deshalb waren wir alle ein bisschen aufgefeuert, was für Begegnungen so auf uns warten würden.

    An dem einen Abend waren wir nach Abendessen alle ein bisschen horny und wollen in der Stadt direkt was suchen. Da kam uns das Haus Angel direkt entgegen. Das Haus, schwer unauffällig, liegt quasi direkt in der Stadt, wir sind ohne Termin oder Absprache reingegangen. Der Empfang war grundsätzlich freundlich, wir haben erstmal kurz auf die Karte geguckt, der Preis von Bier war gut identisch zu dem draußen üblich in Restauranten. Wobei da wars uns schon aufgefallen, dass die Kommunikation sehr schwierig war. Zudem war die Musik extremst laut gedreht, dass man sowieso nichts hören konnte. Anzumerken war auch, dass es ein Arbeitstag war und wir die einzige Herren im Laden waren.
    Da haben wir uns hingesetzt und warteten drauf, dass die DLs sich vorstellen. An Theke saßen insgesamt inkl. Empfangdame 4 Damen, leider waren wohl nur 2 an dem Abend in Dienstlaune. Anstatt, dass die uns über service erläuterten, sprang direkt eine auf Pol und fing an zu tanzen. Die andere Dame wollte uns dann Fake Dollar Scheine andrehen, um die zu werfen.

    Da unsere Truppe ein bisschen größer war (5Männer), waren zwei DLs sowieso nicht ideal. Was dazu kommt ist auch die schwierige Kommunikation. Wir wollten nur Spaß oben im Zimmer haben und die DL war direkt angepisst, als wir dankend die fake Dollar Scheine abgelehnt haben. Preisabsprache mit der DL war dann auch ein ständiges Hin-und-Her. Sie hat 400430 verlangt, was uns erstmal komplett überrascht hat. Wie oben erwähnt, die Musik war so laut und sie sprach so schlecht Deutsch/Englisch, wir mussten mit Handy Notbook kommunizieren. Als wir ihr ein Angebot für 80425 unterbreiteten, war sie einfach aufgestanden und zurück zu Theke gegangen. Wir haben noch kurz überlegt, ob sie eventuell uns falsch verstanden hat und dachte wir wollen zu fünft sie auf einmal nehmen. Haben dafür extra noch im Handy geschrieben, dass unser Angebot pro Kopf ist und wir alle einzelt mit den DLs Zeit verbringen wollen. Aber sie wollte wohl wirklich 400430 von jeden von uns haben.

    Da die Unfreundlichkeit dann doch zu viel war und die Stimmung komplett weg war, waren wir nach dem Bier einfach wieder gegangen. Zusammengefasst, vielleicht hat man mehr Glück, wenn man sich vorher mal gemeldet und nachgefragt hat, aber unserer Erfahrung nach wars leider nicht sehr befriedigend. Auf Google Rezessionen stehts wohl irgendwie, dass der Inhaber sich vor wenigen Monaten geändert hat? Ich kann dies leider nicht bestätigen, da ich nur ... ...... ... .... ....
     
    tell gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden