LivingRoom

FV-APP

Bericht Kampf mit Mercedes

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MisterMister, 21. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MisterMister

MisterMister Szenekenner OWL´er

Gestern habe ich endlich mal geschafft einen super geilen Termin mit der Mercedes zu vereinbaren;-) Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nach längerem Hin und Her wegen Terminvereinbarung, hat es endlich bei uns beiden geklappt. Ich war ganz heiß auf einen Ringkampf mit der durchtrainierten MILF ;-) Das mag ich nämlich besonders gerne und war auch von ihren Diensten nicht enttäuscht worden. Halbe Stunde für 80 Euro gebucht und nach dem Routine Waschen etc. haben wir angefangen uns in ihren breiten und recht bequemen Bett aufzugeilen und unsere Ölverschmierten Körper aufeinander zu reiben. Wie erwartet war es für mich und meinen kleinen Freund sehr aufreizend, vor allem weil die Frau weiß was sie tut und bläßt wie eine junge Göttin:) Ich rieb meinen Freund zwischen ihren geilen großen Brüsten und aufgegeilt vom Kampf habe ich sie dann in mehreren Stellungen genommen. Sie ist echt hübsch und natürlich und stöhnt nicht künstlich rum, was mir immer wieder positiv auffällt. Werde sie sicherlich noch öfters "besuchen". Kann ich nur empfehlen!

Edit by Cherusker - Flavus: Link eingefügt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2018
    tell, Pussy-Lover, tscapitano und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden