LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Karen-super Optik,aber dann...

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Gärtner, 6. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Gärtner

Gärtner Szenekenner OWL´er

Hallo liebe Mitstecher, habe dann heute mal wieder den Vorkoster gespielt.Hatte schon länger Karen aus dem Studio Royal in Herford auf dem Zettel. Habe mich aber leider komplett von der Optik blenden lassen.
    Ohne Termin dort erschienen und hatte Glück; sie hatte noch ne halbe Stunde Zeit.
    Karen kam ins Zimmer; wauh; die Fotos passen, genau mein Beuteschema. Finanzen geregelt (englisch),(80 Euro halbe Stunde) Dusche und Getränk angeboten bekommen. Etwas Smalltalk, sie kommt aus Ungarn und ist Halbkubanerin, daher die Hautfarbe.
    Dann im Stehen abgreifen, ab dann fing das Drama an. Immer noch Kaugummi im Mund, keine Zungenküsse, kein Fingern...
    Die Stimmung und Standfestigkeit war schon dahin. Habe das Ganze dann mit BJ und HJ beenden lassen.
    Keine Wiederholungsgefahr. Sie ist auch ab morgen schon in Oldenburg.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Muss noch was nachreichen: letzte Woche war ich im Thaiparadies an der Grille: wollte zu Wanni; angerufen und Termin gemacht.
    Als ich ankam, liess man mich aufs Zimmer; ein Mädel kam rein, aber nicht Wanni sondern,wie sie sagte, Maria.Fragte ,ob das ok sei. Ich sagte nein und wollte gehen ( sie sagte, Wanni sei beschäftigt).Sie sagte, ich solle warten, sie sprach nochmal mit der Hausdame, änderte aber nichts.
    Obwohl auch Maria hübsch ist, ging es mir ums Prinzip. Bin dann gefahren und in Bad Oeynhausen an der Mindener Str. 49 mein Glück probiert. Die Hausdame öffnete und liess mich zu Linda; eine kleine süße Thai um die 30. Die ist nicht gelistet. 80 Euro halbe Stunde. Der Akt war ganz ok , aber nichts Besonderes. Kann man mal machen.
    In letzter Zeit leider kein Highlight mehr erlebt. Schade.
    Ich glaube, ich brauche da mal ein paar gute Tips von euch. Danke.

Franzmann, Riko, MichaelT und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden